Einfach mal was Schönes Trailer und Teaser

Preview: Die ersten 5 Minuten

Offizieller Trailer #1

Beliebtheit:

7.837

Erscheinungsdatum:

17.11. 2022

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Karla ist 39, Radiomoderatorin und mal wieder Single. Sie sehnt sich danach, ein Kind zu bekommen, doch unter Zeitdruck einen passenden Partner zu finden, ist gar nicht so leicht. Also beschließt sie, sich ihren Kinderwunsch selbst zu erfüllen. Und plötzlich haben alle eine Meinung, die Eltern, die Geschwister, die Freunde, und das, obwohl alle in ihren eigenen komplizierten Lebensentwürfen feststecken. Nur ihre beste Freundin Senay steht ihr mit Rat und Tat und den richtigen Fragen zur Seite. Dann mischt sich auch noch das Schicksal ein, als Karla ausgerechnet jetzt auf den viel zu jungen Ole trifft, der so gar nicht in ihre Zukunftspläne passt.

Einfach mal was Schönes ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach den Film. Hellinger / Doll Filmproduktion und Warner Bros. Film Productions Germany produierten den Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von Einfach mal was Schönes leitete Lothar Hellinger. Die Regie von Einfach mal was Schönes machte Karoline Herfurth. Das Drehbuch für Einfach mal was Schönes kommt aus der Feder von Monika Fäßler. Schauspieler: Karoline Herfurth als Karla, Nora Tschirner als Jule, Milena Tscharntke als Johanna, Ulrike Kriener als Marion, Jasmin Shakeri als Senay, Aaron Altaras als Ole, Herbert Knaup als Robert, Kathrin Angerer als Sandy, Franziska von Harsdorf als Kate, Raphael Rubino als Simon, Inga Dietrich als Jutta, Nico Stank als Jörn, Frederic Linkemann als Bene, Paul Walther als Felix, Elzemarieke de Vos als Mila, Eva Medusa Gühne als Grete, Charlotte Irene Thompson als Frauenärztin, Johannes Ahn als Apotheker, Coco Carjell als Wedding Planer, Michael Krause als Jürgen und Pierre Sanoussi-Bliss als Volker, ein Nachbar.