Beliebtheit:

4.464

Erscheinungsdatum:

09.09. 2007

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US, DE, AT

Kurzübersicht:

Max Kohn ist charmant, kultiviert, weltgewandt und als Schriftsteller erfolgreich und keinem Flirt mit einer attraktiven Dame abgeneigt: Kein Wunder, dass ihn die Frauen lieben. Er liebt sie ja auch. Dass er kurz vor seinem 80. Geburtstag steht, tut seiner Abenteuerlust keinen Abbruch - sehr zum Kummer seiner langjährigen Lebensgefährtin Reisel. Allerdings ist nicht ganz klar, ob Max seine wundervoll-verrückten Affären in der Realität erlebt oder in seiner blühenden Fantasie. Im Grunde ist das auch egal ...

Dieser Film ist 2007 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Bis später, Max! wurde produziert von Zero Fiction Film und Dor Film. Szenen aus United States of America, Germany und Austria sind in den Film zu finden. Die Musik ist von Henning Lohner. Die Produktion von den Film leitete Alex Gibney. Jan Schütte ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist Jan Schütte. Zu sehen sind hier auch Otto Tausig als Max Kohn, Rhea Perlman als Reisel, Barbara Hershey als Rosalie, Tovah Feldshuh als Ethel, Elizabeth Peña als Esperanza, Caroline Aaron als Rachel Meyerowitz, Brian Doyle-Murray als Boss, Bunny Levine als Max's Neighbor, Gurdeep Singh als Hotel Porter, Christina Szápáry als Boss' Wife, Olivia Thirlby als Sylvia Brokeles, John C. Vennema als Dr. Grosskopf, Lee Wilkof als Professor Meyer, Brad Lee Wind als Windows Repair Man, Michael Edward Brooks als Window Repairman's Helper, Gina Hernandez als Lecture Attendee, Wayne Scott Miller als Conductor / Doctor und Leander Suleiman als Chambermaid.