Beliebtheit:

3.748

Erscheinungsdatum:

12.12. 2022

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Diesmal geht es zum neuen Schuljahr auf Klassenfahrt. Höchste Zeit – Abendschullehrer Ralph Friesner fiel schon die Decke auf den Kopf. Karin findet, Ralph "lässt sich gehen". Sie kritisiert munter und unentwegt allerlei an ihm

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und TV-Film nach den Film. Dieser Film wurde produziert von UFA Fiction. Szenen aus den Ländern Germany sind in Extraklasse - On Tour zu finden. Zu erwähnen ist noch, dass Extraklasse - On Tour zu Extraklasse Filmreihe gehört. Die Regie von den Film machte Sinan Akkuş. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Axel Prahl als Ralph Friesner, Katharina Thalbach als Karin, Susanna Simon als Frau Bergmann, Niklas Bruhn als Mirco, Nadine Wrietz als Ruth, Anton Weber als Ole Kripcek, Johanna May als Schülerin, Bianca Benjamin als Nicole, Gitta Witzel als Verkäuferin, Gerrit Klein als Nick, Aram Arami als Keywan, Ceci Chuh als Larissa und Sinan Akkuş als Polizist.