Pensive - Ihr werdet leiden Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

5.323

Erscheinungsdatum:

04.11. 2022

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

LT, GB

Kurzübersicht:

Nachdem er und seine Klasse die Highschool geschafft haben, schlägt Marius vor, die Abschlussfeier in einem abgelegenen Gruselhaus im Wald zu feiern. Das Gebäude steht schon seit Jahren leer und es ranken sich einige Gerüchte sowie schaurige Geschichten darum. Eine davon besagt, dass dort angeblich eine komplette Familie auf grausame Weise zu Tode kam. Doch bei den Jugendlichen gewinnt trotz einiger Ängste und Vorbehalte natürlich die Neugier die Oberhand und alle sind dabei. Die Feier erreicht ihren Höhepunkt, als einige der Teenager die überall auf dem Grundstück stehenden, etwas seltsam anmutenden, hölzernen Skulpturen beschädigen und es kurz darauf zu einer Reihe mysteriöser Unfälle kommt. Zudem werden die Schüler plötzlich auch noch von einem maskierten Killer verfolgt, der einen nach dem anderen töten will. Wer noch am Leben ist, muss schnellstmöglich versuchen, das düstere Geheimnis des Hauses zu lüften, bevor es auch für ihn zu spät ist...

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Horror und Thriller einzuordnen. Cometos und Reason8 Films produierten den Film. Gedreht worden ist in Lithuania und United Kingdom. Andrius Kauklys machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Denis Krupnov. Jonas Trukanas ist Regisseur von Pensive - Ihr werdet leiden. Zu sehen sind in Pensive - Ihr werdet leiden auch Šarūnas Rapolas Meliešius als Marius, Povilas Jatkevičius als Vytas, Kipras Mašidlauskas als Rimas, Deividas Batavičius als Darius, Marija Gevorkjan als Laima, Matas Sigliukas als Modestas, Marius Repšys als Algis, Rimantė Valiukaitė als Mother, Donatas Šimukauskas als Father, Ineta Stasiulytė als The School Principal, Andrius Žiurauskas als Taxi Driver, Žygimantė Elena Jakštaitė als Medical Nurse, Sofija Žadeikytė als Dopehead Kamilė, Ugnė Antanaitytė als Klasės draugas #8, Jorūnė Kaunaitė als Klasės draugas #10, Paulius Ambrazevičius als Žurnalistas mokykloje #1, Skirmantas Malinauskas als Žurnalistas ligoninėje #1, Ernestas Litvinskas als Žurnalistas ligoninėje #5 und Emilija Sluskonytė als Žmona nuotraukoje.