Swerve - falscher Ort, falsche Zeit Trailer und Teaser

Swerve - Trailer (Deutsch | German) | HD

Beliebtheit:

17.298

Erscheinungsdatum:

06.06. 2012

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Colin stößt auf einer einsamen Landstraße auf das Wrack eines gerade verunglückten Autos. Am Unfallort findet er einen toten Mann, eine schöne Frau und einen Koffer, der vollgepackt ist mit Geld. Nachdem er der Versuchung, das Geld einfach für sich selbst zu behalten, widerstanden hat, da es höchstwahrscheinlich nicht mit lauteren Mitteln verdient wurde und es stattdessen einem örtlichen Sheriff übergibt, fühlt er sich zunächst sicher. Doch der Sheriff ist selbst kein ehrlicher Mann und im County für seine Korruption bekannt. Die schöne Frau stellt sich als Ehefrau des Sheriffs heraus und zudem noch als ausgesprochene Femme Fatale, die Männer gerne mit ihrem Sex-Appeal um den Finger wickelt. Mit einem Mal befinden sich Colin und der Koffer im Visier von einer ganzen Reihe von dubiosen Gestalten, die allesamt auf skrupellose Art versuchen, das Geld in ihren Besitz zu bringen. Eine ganze Kette von tödlichen Ereignissen wird ausgelöst.

2012 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Drama und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Szenen aus Australia sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Swerve - falscher Ort, falsche Zeit zwischen Metal Skin (1994), Force of Nature: The Dry 2 (2024), I Am Woman (2020), Boundaries of the Heart (1988), I Want To Thank The Academy (2022), Australia (2008), Revenge of the Warrior (2005), Shine - Der Weg ins Licht (1996), Der Hexer (1964), Mad Max (1979), Picknick am Valentinstag (1975), Die BMX-Bande (1983), Black Water (2007), Restraint - Wenn die Angst zur Falle wird (2008), The Square - Ein tödlicher Plan (2008), Oyster Farmer (2005), Spurlos - Ein Sturm wird kommen (2015), Pobby & Dingan (2006), The Proposition - Tödliches Angebot (2005) und Made in Spotswood - Die Fabrik der schrägen Vögel (1992). Craig Lahiff ist Regisseur von Swerve - falscher Ort, falsche Zeit. Craig Lahiff hat das Drehbuch zu Swerve - falscher Ort, falsche Zeit geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Jason Clarke als Frank, Emma Booth als Jina, David Lyons als Colin, Travis McMahon als Charlie, Vince Colosimo als Sam, Roy Billing als Good Samaritan, Greg Stone als Publican, Chris Haywood als Armstrong, Robert Mammone als Logan, Andy Anderson als Ambulance Officer, Scott Harrison als Ambulance Driver, Edmund Pegge als Buyer, Chris Asimos als Valet (Uncredited) und Glenn McMillan als Saxophone Player (Uncredited).