Beliebtheit:

1.497

Erscheinungsdatum:

27.01. 2023

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Tymek, ein junger Pianist, Student der Warschauer Musikuniversität, kehrt in den Urlaub in seine Provinzstadt zurück, wo seine Mutter, sein jüngerer Bruder und Freunde aus der Nachbarschaft auf ihn warten. Zentraler Treffpunkt für die lokale Jugend ist die neu eröffnete Dönerbar. Tymek wird Zeuge einer Spannungsspirale zwischen den Mitarbeitern des arabischen Döners und seinen Kumpels.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. Chleb i sól ist den Kategorien Drama eingeordnet. Studio Munka, Stowarzyszenie Filmowców Polskich, Canal+ Polska, Instytucja Filmowa Silesia-Film, EXA Studio, PISF und Kino Świat produierten Chleb i sól. Szenen aus den Ländern Poland sind in den Film zu finden. Ewa Jastrzębska ist Produzent von diesen Film. Damian Kocur ist Regisseur von den Film. Autor von Chleb i sól schrieb Damian Kocur. Zu sehen sind hier unter anderen Tymoteusz Bies, Nikola Raczko und Małgorzata Puzio als Tymoteusz and Jacek's mother.