Beliebtheit:

1.168

Erscheinungsdatum:

11.06. 1965

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

DE, IT, ES

Kurzübersicht:

Der Revolverheld und Pokerspieler Jeff Clayton gewinnt mit einer guten Hand die Ranch von Helen und ihrem Bruder. Er nimmt das Anwesen jedoch keineswegs in Besitz sondern lässt den beiden weiterhin ihre Heimat, und unterstützt sie sogar beim Kampf gegen einen gewissen Dundee, der die Ramch um jeden Preis in die Finger bekommen will und hierfür vorwirklich gar nichts zurückschreckt!

1965 wurde Die Gejagten der Sierra Nevada produziert. Dieser Film ist den Kategorien Western eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von International Germania Film, Balcázar und Fida Cinematografica. Szenen aus den Ländern Germany, Italy und Spain sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Fahrt zur Hölle, ihr Halunken (1969), Zwei Halleluja für den Teufel (1971), Keoma - Melodie des Sterbens (1976), Unerbittlich bis ins Grab (1971), An seinen Stiefeln klebte Blut (1966), No Redemption With... Don Mitraglia (2012), Fünf Klumpen Gold (1972), Ben und Charlie (1972), Für ein paar Dollar mehr (1965), Leichen pflastern seinen Weg (1968), Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (1970), Django (1966), Der Fremde von Paso Bravo (1968), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Todesmelodie (1971), Für eine Handvoll Dollar (1964), Zwei glorreiche Halunken (1966), Mein Name ist Nobody (1973), Lucky Luke (1991) und They Call Me Lucky (1974). Edmondo Amati ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Die Gejagten der Sierra Nevada machte Alfonso Balcázar. Autor von den Film schrieb Alfonso Balcázar. Zu sehen sind in Die Gejagten der Sierra Nevada unter anderen Robert Woods als Jeff Clayton, Helmut Schmid als Jimmy Black, Fernando Sancho als Juan Carrancho, Maria Sebaldt als Helen Greenwood, Hans Nielsen als Richter Keystone, Antonio Molino Rojo als Dingus, Richard Häussler als Rechtsanwalt Dundee und Miguel de la Riva als Don.