Chosen Jacobs

Chosen Jacobs Profilbild Chosen Jacobs (* 3. Juli 2001 in Springfield, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seit dem Jahr 2016 ist er als Schauspieler aktiv, nachdem er in dem Kurzfilm "Remnants" die Rolle des George übernahm. Dafür wurde er als Bester Nebendarsteller in einem Film auf dem Endless Mountains Film Festival ausgezeichnet. Im selben Jahr übernahm er als Will Grover eine wiederkehrende Rolle in der Serie "Hawaii Five-0". Seinen Durchbruch hatte er 2017 als Mike Hanlon in "Es", einer Verfilmung von Stephen Kings gleichnamigen Roman. Quelle: Wikipedia
Der Geburtstag von Chosen Jacobs ist der 3.7.2001. Geboren ist Chosen Jacobs in Springfield, Massachusetts, USA. Bekannt ist Chosen Jacobs für Schauspielerei. Bekannt auch durch Rollen in Sneakerella als El, Es als Mike Hanlon, Cops and Robbers als Young Michael, The Summers of IT: Chapter One als Self, The Summers of IT: Chapter Two als Self und Es - Kapitel 2 als Young Mike Hanlon.