Maxwell Jenkins

Maxwell Jenkins Profilbild Maxwell Jenkins (* 30. April 2005 in Chicago, Illinois) ist ein amerikanischer Schauspieler, der für seine Rollen in Betrayal und Sense8 bekannt ist. Im Jahr 2016 spielte er Ryan Jensen in Das Glück des Augenblicks. Seit 2018 spielt er Will Robinson in Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten, dem Netflix-Remake der Fernsehserie von 1965. Quelle: Wikipedia

Maxwell Jenkins als Darsteller:

Maxwell Jenkins wurde am 3.5.2005 geboren. Geboren wurde Maxwell Jenkins in Chicago, Illinois, USA. Bekannt ist Maxwell Jenkins für Schauspielerei. Bekannt ist Maxwell Jenkins als Max Jenkins und 맥스웰 젠킨스. Mitgespielt hat Maxwell Jenkins in Joe Bell als Joseph Bell, Das Glück des Augenblicks als Ryan Jensen, Popstar: Never Stop Never Stopping als Ten-Year Old Owen und Consumed als Tommy Kessler.