Brian Geraghty

Brian Geraghty Profilbild Brian Timothy Geraghty (* 13. Mai 1975 in Toms River, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler. Nach seinem Abschluss an der High School, 1993, absolvierte Geraghty eine Schauspielschule und zog anschließend nach New York City, wo er erste Engagements als Bühnenschauspieler erhielt. Um die Jahrtausendwende zog Geraghty nach Los Angeles, wo er 1999 in einer Episode von Law & Order sein Debüt als Filmschauspieler gab. Sein jugendliches Aussehen ermöglicht es Geraghty, auch mit bereits Anfang 30 noch jugendliche Charaktere um die 20 zu verkörpern, so auch 2006 in Bobby.
Der Geburtstag von Brian Geraghty ist der 13.5.1974. In Toms River - New Jersey - USA ist Brian Geraghty geboren. Bekannt ist Brian Geraghty für Schauspielerei. Bekannt ist Brian Geraghty als Brian Timothy Geraghty. Mitgespielt hat Brian Geraghty in Love Lies Bleeding als Duke, Krews als Henry McFarlin, Easier with Practice als Davy Mitchell, Kilimanjaro als Doug, Open House - Willkommen in der Nachbarschaft als David, Refuge als Sam, The Standoff at Sparrow Creek als Noah, Faith als Chris, Blindfire als Will Bishop, Tödliches Kommando - The Hurt Locker als Specialist Owen Eldridge, ATM - Tödliche Falle als David, Wildlike als Uncle, Unbekannter Anrufer als Bobby, Ich weiß, wer mich getötet hat als Jerrod, Conversation(s) With Other Women als Groom, Loitering with Intent als Devon, Sieben Tage in Utopia als Jake, Bobby als Jimmy, Flight als Ken Evans, Ass Backwards als Brian, The Chameleon als Brian Jansen, The Identical als William Hemsley, My Days of Mercy als Weldon, Jarhead - Willkommen im Dreck als Fergus O'Donnell, The Optimist - Eine Familie mit besonderer Note als Greg, Avenues als Jack, Cruel World als Collin, Reine Männersache als Lars, Jake Gyllenhaal Challenges the Winner of the Nobel Peace Prize als Fergus O'Donnell (archive footage), 10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens als Garrity, Ich weiß, wer mich getötet hat als Jerrod Pointer, Sie waren Helden als Tom Bogdan, An American Crime als Bradley, Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile als Dan Dowd, Jede Sekunde zählt - The Guardian als Billy Hodge und Art School Confidential als Stoob.