Beliebtheit:

11.199

Erscheinungsdatum:

16.05. 2019

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Ein 22-jähriger muslimischer Junge aus Bangladesch und Italien lernt eine schöne, aufregende Italienerin kennen, die ihn dazu bringt, seinen Glauben und seine Kultur neu zu analysieren.

Der Film ist 2019 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. TIMVision produierten Bangla. Produziert wurde in Italy. Dario Lanzellotti kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von Bangla leitete Domenico Procacci. Phaim Bhuiyan ist Regisseur von Bangla. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Phaim Bhuiyan als Phaim, Carlotta Antonelli als Asia, Simone Liberati als Matteo, Pietro Sermonti als Olmo, Alessia Giuliani als Carla, Milena Mancini als Marzia, Rishad Noorani als Shipon, Raja Sethi als Rifat, Davide Fornaro als Fede, Sanija Shoshi Haque als Shoshi, Nina Pons als Lavinia, Damian Ghimp als Ivan, Martina Pinto als Ragazza Sogno, Simone Guarany als Cliente Comó und Md Rafsan jamil als Rafsan.