Beliebtheit:

7.89

Erscheinungsdatum:

15.03. 2019

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Sieben Jahre hat der ambitionierte Nachwuchsregisseur Benjamin an seinem zweiten Spielfilm gearbeitet und dem Projekt alles andere untergeordnet. „Kein Selbst“ ist ein autobiografisches Drama über Liebe und Einsamkeit, in dem er selbst die Hauptrolle spielt. Am Vorabend der Premiere lernt er in einer Bar den charismatischen französischen Sänger Noah kennen und fühlt sich wie magisch zu ihm hingezogen. Doch als die Uraufführung seines Films am nächsten Tag zum Desaster wird, verschärft sich Benjamins Sinnkrise. Ist er gerade jetzt, wo seine Karriere in den Trümmern liegt, bereit für die wahre Liebe?

2019 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm, Komödie und Drama eingeordnet. Open Palm Films und Art Sploitation Films produierten Benjamin. Produziert wurde in United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen Gespenster (2005), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Mr. Bean macht Ferien (2007), Frida (2002), Shortbus (2006), O ser un elefante (2013), Cameron Esposito: Marriage Material (2016), Gemini (2022), Party Monster (2003), Breakfast on Pluto (2005), Tarnation (2003), Eine Hochzeit zu dritt (2005), Todos los incendios (2023), Porträt einer jungen Frau in Flammen (2019), Cocktail für eine Leiche (1948), Zwei Freundinnen (1968), Velvet Goldmine (1998), Nowhere (1997), Trick (1999) und A Chorus Line (1985). Die Produktion von diesen Film leitete Mark Coombs. Simon Amstell ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Simon Amstell. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Colin Morgan als Benjamin, Phénix Brossard als Noah, Joel Fry als Stephen, Jessica Raine als Billie, Jack Rowan als Harry, Anna Chancellor als Tessa, Nathan Stewart-Jarrett als Paul, Michèle Belgrand als Adrienne, James Lailey als Claude, Ellie Kendrick als Anne the Dancer, Mark Kermode als Himself, Simon Mayo als Himself, Robin Peters als Editor, Arnab Chanda als Guru, James Bloor als Alex, Jessie Cave als Martha, Joanne Howarth als Shop Keeper, Mariam Haque als Film Festival Host, Kriss Dosanjh als Monk, Mawaan Rizwan als Dhani, Alex Lowe als Compère und Laura Matassa als Journalist.