Beliebtheit:

11.25

Erscheinungsdatum:

06.12. 2019

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Während eines Streits seiner Eltern flüchtet der kleine Luke nach draußen und wird zufällig Zeuge einer Schießerei. Luke ist völlig überfordert mit der Situation und seine Fantasie holt sich einen imaginären Freund zu Hilfe. Daniel und er sind ab jetzt unzertrennlich. Weil Daniel aber immer übergriffiger wird, wird er kurzerhand weggesperrt. Doch die Dämonen seiner Vergangenheit beschäftigen ihn nach wie vor. Und plötzlich taucht Daniel wieder auf.

Der Killer in mir ist 2019 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Mystery nach diesen Film. SpectreVision, ACE Pictures Entertainment und Voltage Pictures produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Der Killer in mir zwischen Mitternacht im Garten von Gut und Böse (1997), No Exit (2022), Sociopathia (2015), A Bucket of Blood (1995), Teorema - Geometrie der Liebe (1968), Ich weiß, wer mich getötet hat (2007), Der Nebel (2007), Daddy (2015), Testosteron (2003), Das Waisenhaus (2007), Sehnsucht (1921), Can I Be Your Bratwurst, Please? (2000), Bridge (2016), Gothika (2003), Der Gesang der Flusskrebse (2022), The Distraction (2020), Blow Up (1966), November (2004), Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (1990) und Fish Tank (2018). Clark machte die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Elisa Lleras. Die Regie von Der Killer in mir machte Adam Egypt Mortimer. Zu sehen sind in Der Killer in mir auch Miles Robbins als Luke Nightingale, Patrick Schwarzenegger als Daniel, Sasha Lane als Cassie, Hannah Marks als Sophie, Mary Stuart Masterson als Claire, Chase Sui Wonders als Makayla, Katie Chang als Barista, Chukwudi Iwuji als Dr. Cornelius Braun, Jamar Greene als Campus Security Guard, Cara Ronzetti als Joelle, Michael Cuomo als James, Andrew Bridges als Richard, Madeleine Mfuru als Cop und Lynn Marocola als FDNY Paramedic.