Kalte Füße Trailer und Teaser

KALTE FÜSSE - Making-Of - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Clip "Lungenentzündung" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Clip "Denis telefoniert mit Sami" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Premieren-Clip - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Clip "Erste Begegnung Charlotte, Frank, Denis & Raimund" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Clip "Raimund kommt aus dem Krankenhaus" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Clip "Raimunds Schlaganfall" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Clip "Denis vor Tashas Balkon" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - 10 Euro 20" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Loser 20" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Clip "Denis zuhause in Berlin" - Ab 10.1.19 im Kino!

KALTE FÜSSE - Trailer - Ab 10.1.19 im Kino!

Beliebtheit:

17.338

Erscheinungsdatum:

21.11. 2018

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Durch eine Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund wieder. Dabei wollte er nur in dessen Villa einbrechen, um endlich seine Schulden bei einigen Ganoven zu begleichen. Stattdessen sitzt er nun im herrschaftlichen Anwesen des reichen Unternehmers fest, der seit dem Anfall nicht mehr sprechen kann und an den Rollstuhl gefesselt ist. Als dann auch noch Raimunds Enkeltochter Charlotte auftaucht, wird es Denis endgültig zu viel. Doch an Flucht ist nicht zu denken, ein gewaltiger Schneesturm tobt in der Region. Und so muss er wohl oder übel die Rolle des Krankenpflegers spielen – sehr zu Raimunds Unmut, der sich mit allen Mitteln gegen den Eindringling wehrt. Denn im Gegensatz zu Charlotte hat Raimund den Ganoven Denis sofort durchschaut. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem der kernige Senior und der gewiefte Junior ihre Mittel grandios zum Einsatz bringen...

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Kalte Füße wurde produziert von Claussen+Putz Filmproduktion, Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion, ORF, Lotus-Film und ARD. Produziert wurde in Germany und Austria. Ulrike Putz ist Produzent von diesen Film. Wolfgang Groos ist Regisseur von den Film. Autor von den Film ist Christof Ritter. Zu sehen sind in Kalte Füße unter anderen Heiner Lauterbach als Raimund Groenert, Emilio Sakraya als Denis, Sonja Gerhardt als Charlotte, Roman Schomburg als Sebastian Brandt, Jeanne Goursaud als Nicole, Adam Hajajczyk als Sami, Michael Ostrowski als Frank Peters, Aleksandar Jovanović als Adam, Jasmin Gerat als Sandra und Gerti Drassl als Ingrid Metzler.