Eltern Trailer und Teaser

ELTERN | Offizieller Kino-TRAILER

Beliebtheit:

4.597

Erscheinungsdatum:

14.11. 2013

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Christine und Conrad sind das, was man heutzutage moderne Eltern nennt: Während er für die Kindererziehung zu Hause bleibt, macht sie als Ärztin Karriere und verdient das große Geld. Als Konrad mit dem Angebot nach Hause kommt, wieder als Theaterregisseur tätig zu werden, stellt das die Familienorganisation vor einige Schwierigkeiten. Wer soll auf die Töchter Emma und Käthe aufpassen? Wie sich herausstellt, ist es nämlich gar nicht so einfach, ein kompetentes Au-pair-Mädchen zu finden.

Der Film ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von SWR. Szenen aus Germany sind in Eltern zu finden. Robert Thalheim ist Regisseur von Eltern. Jane Ainscough hat das Drehbuch zu Eltern geschrieben. Zu sehen sind hier auch Christiane Paul als Christine, Charly Hübner als Konrad, Maren Eggert als Julie, Paraschiva Dragus als Käthe, Àlex Brendemühl als Volker, Clara Lago als Isabel, Emilia Pieske als Emma, Daniela Holtz als Sigrid, Jannis Niewöhner als Jonas, Moritz Grove als Regieassistent, Hubertus Hartmann als Professor, Horst Kotterba als Frauenarzt, Tilo Nest als Schauspieler und Katharina Schmalenberg als Schauspielerin.