Zauber der Liebe Trailer und Teaser

Trailer Zauber der Liebe

Beliebtheit:

17.883

Erscheinungsdatum:

28.09. 2007

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Coffeshop-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...

2007 wurde Zauber der Liebe produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach diesen Film. Zauber der Liebe ist produziert worden von Revelations Entertainment, Lakeshore Entertainment, Metro-Goldwyn-Mayer und GreeneStreet Films. Gedreht wurde in United States of America. Zauber der Liebe ist vergleichbar mit Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), El caminante (1979), Das Wetter in geschlossenen Räumen (2015), Жена по совместительству (2015), Flashdance (1983), Man muss mich nicht lieben (2005), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Die Versuchung des Padre Amaro (2002), Basquiat (1996), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Brot und Tulpen (2000), Dogville (2003), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Solaris (1972), Terminal (2004), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940) und Titanic (1997). Harley Tannenbaum ist Produzent von Zauber der Liebe. Robert Benton ist Regisseur von Zauber der Liebe. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Morgan Freeman als Harry Stevenson, Greg Kinnear als Bradley Smith, Radha Mitchell als Diana Croce, Billy Burke als David Watson, Selma Blair als Kathryn Smith, Alexa Davalos als Chloe Barlow, Toby Hemingway als Oscar, Stana Katic als Jenny, Erika Marozsán als Margaret Vekashi, Jane Alexander als Esther Stevenson, Fred Ward als Bat, Margo Martindale als Mrs. Maggarolian, Missi Pyle als Agatha Smith, Shannon Lucio als Janey, Alex Mentzel als Billy Smith und David Scott Rubin als Man at Party.