Hatchet II Trailer und Teaser

Hatchet 2 (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

17.497

Erscheinungsdatum:

26.08. 2010

Laufzeit:

85 min

Budget:

2,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Marybeth war die Einzige aus ihrer Clique, die bei einer Serienkiller-Touristentour durch die Sümpfe Louisianas der Axt des grauenhaften Schlächters Victor Crowley entkommen konnte. Als sie erfährt, dass es eine unmittelbare Verbindung zwischen Crowley und ihrer Familie gibt, beschließt sie, dem enthemmten Killer den Krieg zu erklären. Sie versammelt eine Gruppe bestens instruierter Jäger um sich und kehrt zurück in die Sümpfe: Dort will sie die Leichen ihrer Familienmitglieder bergen und Crowley seine eigene Medizin verpassen.

Hatchet II ist 2010 produziert worden. Der Film ist den Genres Horror, Komödie und Thriller einzuordnen. ArieScope Pictures und Dark Sky Films produierten Hatchet II. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Lücke im System (2005), Wild at Heart (1990), It Started off as... Lovers (2022), Hitched (2020), Die Ehre der Prizzis (1985), Guitar Men: The Darkest Secret of Rock 'n Roll (2007), Sweet Murder (1990), Attack of the Killer Screenwriter (2018), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Maniac (2011), The Row (2018), Love & Murder (1990), The Void (2016), James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), The Orange Man (2015), James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), Suspectives (2014) und P.O.V: Point of View (2013). Die Musik ist von Andy Garfield. Erwähnenswert ist noch, dass Hatchet II zu Hatchet Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Sarah Elbert. Adam Green ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Adam Green. Zu sehen sind hier unter anderen Danielle Harris als Marybeth Dunstan, Kane Hodder als Victor Crowley / Thomas Crowley, Tony Todd als Reverend Zombie, Parry Shen als Justin, R.A. Mihailoff als Trent, AJ Bowen als Layton, Ed Ackerman als Cleatus, Alexis Kendra als Avery, David Foy als Chad, Colton Dunn als Vernon, Rick McCallum als John, John Carl Buechler als Jack Cracker, Kathryn Fiore als Shyann Crowley, Erika Hamilton als Lena, Mercedes McNab als Misty, Joleigh Fioravanti als Jenna, Rileah Vanderbilt als Young Victor Crowley, Charlayne DeVillier als Cindy, Sarah Agor als Brittany, Shawn Ashmore als Fisherman #1, Lloyd Kaufman als Featured Hunter, Emma Bell als Parker O'Neil, Nick Principe als Hunter #2, Joel Murray als Doug Shapiro, Tom Holland als Uncle Bob, Adam Green als Vomiting Guy in Street und Will Barratt als Sneering Man.