Ich war zuhause, aber Trailer und Teaser

Ich war zuhause, aber... ≣ 2019 ≣ Trailer

ICH WAR ZUHAUSE, ABER... Trailer Deutsch German (2019)

Beliebtheit:

5.968

Erscheinungsdatum:

28.03. 2019

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

DE, RS

Kurzübersicht:

Eine Woche war der 13-jährige Phillip (Jakob Lassalle), der Sohn von Astrid (Maren Eggert), wie vom Erdboden verschwunden. Nun ist er auf einmal wieder da, ohne eine Erklärung, wo er war oder was ihn dazu getrieben hat. Nur sein Fuß scheint verletzt zu sein. Über die Gründe von Phillips Verschwinden können sowohl Astrid als auch Phillips Lehrer nur mutmaßen. Sie fragen sich, wonach er gesucht hat, wollte er nach dem Tod seines Vaters der Natur ausgeliefert sein? Sich dem Tod annähern?

Ich war zuhause, aber ist 2019 produziert worden. Ich war zuhause, aber ist den Genres Drama einzuordnen. Ich war zuhause, aber ist produziert worden von Nachmittagfilm, Filmski centar Srbije und Dart Film & Video. Szenen aus den Ländern Germany und Serbia sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Pine Ridge (2013), Too Legit (2016), Amazon Falls (2010), Helen (2009), In My Skin (2002), Das Geheimnis (2000), Alias (1999), Jungle (2016), Bizim Aile (1975), Hur många kramar finns det i världen (2013), കൂടെ (2018), 00-tal barn (2014), The Strange Case of Sherlock Holmes & Arthur Conan Doyle (2005), Amy Foster - Im Meer der Gefühle (1998), Die letzte Mätresse (2007), Anatomie der Hölle (2004), Der Trauerwald (2007), Persepolis (2007), Mondsüchtig (1987) und Als der Wind den Sand berührte (2007). Angela Schanelec ist Produzent von Ich war zuhause, aber. Die Regie von diesen Film machte Angela Schanelec. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Maren Eggert als Astrid, Lilith Stangenberg als Claudia, Franz Rogowski als Lars, Jirka Zett als Astrid's Boyfriend, Dane Komljen als Jorge, the Young Director, Thorbjörn Björnsson als Harald, Devid Striesow als Teacher Gertjan, Ursula Renneke als Nurse, Lucas Confurius als Werner, Esther Buss als Sibylle, Marcel Kohler als Willy, Jelena Kuljic als Pele's Mother, Wolfgang Michael als Principal, Ann-Kristin Reyels als Carla, Nicolas Wackerbarth als John und Alan Williams als Mr. Meisner.