Beliebtheit:

33.894

Erscheinungsdatum:

30.11. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Sofia (Ginevra Francesconi) ist eine ruhige Teenagerin und eine meisterhafte Eishockeyspielerin, die ihre Freizeit gerne mit Offroad-Fahrstunden verbringt. Als sie sich eines Tages mit ihrem Vater streitet und ein Bild von ihm in den sozialen Medien veröffentlicht, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Der Computerspur folgend dringen zwei Kriminelle in ihr Haus ein und töten Sofias Mutter und Onkel brutal. Sofia entdeckt, dass Santo (Alessandro Gassmann) Mitglied einer kriminellen Bande war und ein dunkles Geheimnis birgt. Sie nimmt das Vermächtnis von Wut und Gewalt an und verbündet sich mit ihrem Vater, um Rache zu suchen.

Mein Name ist Vendetta ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi, Abenteuer und Thriller nach Mein Name ist Vendetta. Colorado Film produierten Mein Name ist Vendetta. Gedreht worden ist in Italy. Giorgio Giampà kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Roberto Amoroso. Die Regie von den Film machte Cosimo Gomez. Zu sehen sind in Mein Name ist Vendetta auch Alessandro Gassmann als Santo, Ginevra Francesconi als Sofia, Remo Girone als Angelo Lo Bianco, Alessio Praticò als Michele Lo Bianco, Francesco Villano als Rudi Crisarà, Gabriele Falsetta als Ferrario, Marcello Mazzarella als Vituzzo, Mauro Lamanna als Marino Gallo, Sinja Dieks als Ingrid Gruber, Luca Zamperoni als Patrick Gruber und Marco Boriero als Reporter.