Beliebtheit:

4.158

Erscheinungsdatum:

23.05. 2022

Laufzeit:

119 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Kapitän Salih (Engin Akyürek) ist zusammen mit Fähnrich Kerim auf dem Weg nach Dalyan und verfolgt einen großen Wunsch: Er will, dass Kerim sich wieder mit seiner Liebe Elif vereint. Sein Ziel will er aus tiefstem Herzen erreichen, doch der Weg dorthin wird für ihn zu einer emotionalen Reise in die Vergangenheit. Zwischen eigener Traumabewältigung und dem Akzeptieren alter Fehler will er dennoch dem Glück anderer auf die Sprünge helfen.

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Gute Reise ist produziert worden von Lanistar Media und Same Films. Gedreht wurde in Turkey. Die Produktion von den Film leitete Saner Ayar. Mehmet Ada Öztekin ist Regisseur von den Film. Hakan Evrensel hat das Drehbuch zu Gute Reise geschrieben. Schauspieler: Engin Akyürek als Yüzbasi Salih, Tolga Sarıtaş als Astegmen Kerim, İlker Kızmaz, Belfu Benian als Duygu, Ergun Kuyucu als Tamirci Kazım, Öykü Naz Altay als Elif, Gökhan Soylu als Davut, Devrim Özder Akın als Recep, Ebru Nil Aydın als Arzu, Hasan Şahintürk als Nuri, Serhan Onat als Orçun, Sabriye Günüç als Müşteri, Özlem Çakar als Ayşe, Alpay Atalan als Ana und Sinan Arslan als Gendarme Hüseyin.