Beliebtheit:

5.722

Erscheinungsdatum:

31.01. 2017

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nichts wünscht sich der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) sehnlicher als einmal beim Wettbewerb der Jungforscher an seiner Schule den ersten Platz zu belegen. Und mit einem einzigartigen Projekt scheint ihm der Sieg auch so gut wie sicher zu sein, denn dazu will er die längst verstorbenen Dinosaurier wieder zum Leben erwecken. Doch als bei seiner Präsentation einiges schief läuft, wird Tommy nur zum Assistenten seines größten Rivalen degradiert. Aufgeben will der Schüler aber noch längst nicht und so setzt er sich zu Hause hin, um sein Werk zu vollenden. Und tatsächlich klont er ein pflanzenfressendes Dino-Baby, das unfassbar schnell wächst. Aber wie kann man Spike, wie Tommy seinen neuen Schützling tauft, nur geheim halten und das notwendige Futter bekommen? Als sich der junge Dinosaurier dann eines Tages davon macht, ist die Aufregung groß, denn auf einmal haben auch gierige Regierungsforscher ein Auge auf Spike geworfen...

2017 wurde Jurassic School produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Familie und Science Fiction nach den Film. The Asylum produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Flintstones: Die Familie Feuerstein (1994), Die Flintstones in Viva Rock Vegas (2000), Vier lieben Dich (1996), A Sound of Thunder (2005), Explorers - Ein phantastisches Abenteuer (1985), Species II (1998), Pokémon - Der Film (1998), Dinosaurier (2000), Man's Best Friend (2019), Dear Dumb Diary (2013), Jurassic Park (1993), Vergessene Welt: Jurassic Park (1997), Jurassic Park III (2001), Triassic World (2018), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), Nachts im Museum (2006), Die Insel (2005), Godzilla (1954), Godzilla kehrt zurück (1955) und Die Rückkehr des King Kong (1962). Heather Schmidt kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Mark Atkins ist Regisseur von den Film. Autor von den Film ist Anna Rasmussen. Zu sehen sind hier unter anderen Gabriel Bennett als Tommy, Amber Patino als Chloe, Jon Briddell als Dr. Reynolds, Jhey Castles als Karen, Victoria Clare als Abbey, Shanynn Samiyah Covington als Cynthia, Tamara Goodwin als Ms. Hadley, Sylvia Panacione als Ms. Schrader, Ashton Pulis als Ethan, Gisla Stringer als Tabitha, Garret Sato als Sammy und Lucy Drive als Coach Bennett.