Layer Cake Trailer und Teaser

Layer Cake ≣ 2004 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Layer Cake (2004) - Trailer

Beliebtheit:

41.777

Erscheinungsdatum:

30.09. 2004

Laufzeit:

105 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Ein namenloser Kokaindealer aus London hat die Nase voll vom Drogengeschäft und plant seinen Ausstieg, um mit seinen Ersparnissen in die Immobilienbranche einzusteigen. Sein langjähriger Boss Jimmy Price will allerdings, dass er noch zwei Aufträge für ihn ausführt, bevor er sich aus dem Geschäft zurückzieht. Der eine Auftrag führt ihn in die verhasste Junkieszene der Stadt, wo er die Tochter des Zeitungsverlegers Edward Temple auffinden soll, die von zu Hause ausgerissen ist. Der andere Auftrag führt ihn mit dem cholerischen Gangster Duke zusammen, für den er eine große Menge von Ecstasy-Pillen verkaufen soll. Duke hat die Drogen allerdings einer Gruppe von kriminellen Serben gestohlen, die den brutalen Killer Dragan auf den Zwischenhändler ansetzen, um wieder in den Besitz ihrer Drogen zu gelangen...

Der Film ist 2004 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und Krimi nach Layer Cake. Marv produierten diesen Film. Produziert wurde in United Kingdom. Im Regal findet man Layer Cake zwischen Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), The Iceman Confesses: Secrets of a Mafia Hitman (2001), Месть (1990), Bandera rota (1979), Friendships, Secrets and Lies (1979), Das Wetter in geschlossenen Räumen (2015), Sanft schläft der Tod (2017), Die Versuchung des Padre Amaro (2002), Erpressung (1929), Transamerica (2005), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Next Door (2005), Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Das Experiment (2001), Der weiße Hai (1975) und Der mit dem Wolf tanzt (1990). Die Produktion von Layer Cake leitete Adam Bohling. Matthew Vaughn ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Daniel Craig als XXXX, Sienna Miller als Tammy, Tom Hardy als Clarkie, Colm Meaney als Gene, George Harris als Morty, Sally Hawkins als Slasher, Kenneth Cranham als Jimmy Price, Jamie Foreman als Duke, Michael Gambon als Eddie Temple, Ben Whishaw als Sidney, Dragan Mićanović als Dragan, Stephen Walters als Shanks, Louis Emerick als Trevor, Dexter Fletcher als Cody, Tamer Hassan als Terry, Jason Flemyng als Larry - Crazy, Nathalie Lunghi als Charlie, Rab Affleck als Mickey, Burn Gorman als Gazza, Steve John Shepherd als Tiptoes, Daniel Moorehead als Dizzy, Francis Magee als Paul, Philip Howard als Nightclub Drinker, Darren Sean Enright als Criminal, James Dodd als Principal Dancer, Kelly-Marie Kerr als Cocaine Girl, Nick Thomas-Webster als Serbian Security, Don McCorkindale als Albert Carter, Neil Finnighan als Troop, Ben Brazier als Kilburn Jerry, Ivan Kaye als Freddie Hurst, Darren Healy als Junkie 1, Matt Ryan als Junkie 2, Marvin Benoit als Kinky, Garry Tubbs als Brian, Dimitri Andreas als Angelo, Marcel Iureș als Slavo, Brinley Green als Nobby, Peter Rnic als Serbian Gangster und Kerri Kravin als Couple Having Sex.