Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz Trailer und Teaser

Die Dschungelhelden – Operation: Piratenschatz - Trailer

Beliebtheit:

3.803

Erscheinungsdatum:

27.08. 2014

Laufzeit:

43 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Maurice, der Pinguin, der sich für einen Tiger hält, hat eine neue Mission. Der "Tiger-Krieger" will Suzy, der Tochter eines Piraten, helfen, den verschollenen Schatz ihres Vaters zu finden. Gemeinsam mit seinem Tigerfisch-Adoptivsohn Junior, dem Gorilla Harry, der Fledermaus Flederike, dem singenden Warzenschwein Fred und dem klugen Koboldäffchen Grummel macht er sich auf zur sagenumwobenen Insel des Gelben Drachen. Hier bekommen es die Dschungelhelden mit riesengroßen Kuchen, verrückten Kaninchen, Dummkopf-Fallen und natürlich dem Gelben Drachen zu tun. Und als wenn das nicht schon genug wäre, müssen sie sich auch noch Kapitän Schmuddelbart und seine Crew vom Leib halten, die ebenfalls hinter dem Schatz her sind.

Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz ist 2014 produziert worden. Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz ist den Kategorien Familie, Animation und Abenteuer eingeordnet. Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz ist produziert worden von TAT Productions. Szenen aus France sind in diesem Film zu finden. Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz ist vergleichbar mit Der Pferdeflüsterer (1998), Tlacuache de Maguey (2014), El Último Jaguar, Die Reise der Pinguine 2: Der Weg des Lebens (2017), Dr. Dolittle 4 (2008), Vuk: Der kleine Fuchs (1981), Fröhliches Madagascar (2009), Der schwarze Berg (1971), Звериные войны (2000), Larva Island - Der Film (2020), The Fourth King (1977), Pip's Predicament: A Pop-Up Adventure (2008), Pom, das treue Fohlen (2006), Mandrills : le paradis retrouvé (2014), Dimitri à Ubuyu (2014), Garfield 2 - Faulheit verpflichtet! (2006), Cap und Capper (1981), The Mice Will Play (1938), Bolt - Ein Hund für alle Fälle (2008) und Odd Dog (2020). Zu erwähnen ist auch, dass Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz ein Teil von The Jungle Bunch ist. Die Regie von Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz machte Julien Fournet. Julien Fournet hat das Drehbuch zu Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Reba Buhr als Suzy, John Lithgow als Maurice, André Gordon als Gilbert und Erin Fitzgerald als Batricia.