Beliebtheit:

6.46

Erscheinungsdatum:

01.04. 1995

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

ZA

Kurzübersicht:

Nach der ökologischen Katastrophe auf der Erde hat sich die Elite auf den Mond zurückgezogen. Auf der Erde regiert der nackte Terror. Astrocop Joe Brody wird hinuntergeschickt, als die chemische Substanz Amaranth, die den Wetterkreislauf auf dem geschundenen Planeten wieder reaktivieren könnte, gestohlen wird. Doch mächtige Kreise auf dem Mond und auf der Erde haben wenig Interesse daran, daß Brody seine Mission erfüllt. Der Astrocop steht allein im Kampf gegen die Psychokiller einer brutalen Motorradgang und schier unbesiegbare Androiden.

Dieser Film ist 1995 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und Action nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Nu World Services. Szenen aus den Ländern South Africa sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Danny Dimbort. Boaz Davidson ist Regisseur von Astrocop. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Terrence Paré. Schauspieler: Michael Paré als Joe Brody, Billy Drago als Kay, Walker Brandt als Thora, Gavin Van Den Berg als Lane, Wilson Dunster als Pent, Ron Smerczak als Aragon, Robin Smith als Stopper, Greg Latter als Milo, Molemo Maarohnaye als Randy, David Sherwood als Govenor Janeway, David Clatworthy als Zak und Ian Yule als Lester.