Beliebtheit:

6.438

Erscheinungsdatum:

08.02. 2002

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

DE, ES

Kurzübersicht:

Paul, ein talentierter Student, wird als Notenwender bei einem Konzert in San Francisco engagiert. Er lernt den berühmten Pianisten Kennington kennen. Als Paul mit seiner Mutter einen Urlaub in Barcelona verbringt, will es der Zufall, dass Kennington und Paul sich wiedersehen. Sie verlieben sich ineinander...

2002 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach diesen Film. 42nd Street Productions produierten diesen Film. Produziert wurde in Germany und Spain. Ventura Pons ist Produzent von diesen Film. Ventura Pons ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Früchte der Liebe - Food of Love auch Juliet Stevenson als Pamela Porterfield, Kevin Bishop als Paul Porterfield, Allan Corduner als Joseph Mansourian, Paul Rhys als Richard Kennington, Naím Thomas als Teddy, Roger Coma als Receptionist und Geraldine McEwan als Novotna.