No Sudden Move Trailer und Teaser

No Sudden Move (German Trailer)

Beliebtheit:

26.718

Erscheinungsdatum:

24.06. 2021

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Curt Goynes (Don Cheadle) kommt frisch aus dem Gefängnis und hat direkt wieder Ärger: Er wird in die Machenschaften des afroamerikanischen Verbrechersyndikats von Detroit verstrickt. Seine Chance, dem Ärger zu entgehen, besteht in einem Job, den ihm der zwielichtige Mittelsmann Jones (Brendan Fraser) anbietet. Curt soll einen Babysitter-Job für die Familie des einfachen Autoverkäufers Matt Wertz (David Harbour) übernehmen – und findet sich plötzlich mit zwei anderen Kleinkriminellen, Ronald Russo (Benicio Del Toro) und Charley Barnes (Kieran Culkin), im Haus der Familie des Autoverkäufers wieder. Bald darauf gehen die Dinge so richtig schief. Curt und Ronald geraten mitten rein in den Kampf der lokalen Verbrecherwelt, bei dem es um ein Stück Papier in einem Safe geht. Auch die Polizei tritt auf und Detective Joe Finney (Jon Hamm) macht die Sache dabei für alle beteiligten Gangster noch unangenehmer, als sie eh schon ist.

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Mystery nach diesen Film. No Sudden Move wurde produziert von Warner Bros. Pictures und HBO Max. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man No Sudden Move zwischen Chain of Fools (2001), Das Gesetz bin ich (1974), Ein Fall für Cleopatra Jones (1973), Ein Mann geht über Leichen (1973), Der Schnüffler (1967), 3:15 - Die Stunde der Cobras (1986), Amsterdam (2009), Point Blank (1967), Mean Guns (1997), Zum Verbrecher verurteilt (1939), From Paris with Love (2010), Faults (2014), A Beautiful Day (2017), Jagd auf den BTK Killer (2005), Emily the Criminal (2022), Mord in Manhattan (1934), Die Erbin (1949), Get Bossy (2020), Widows - Tödliche Witwen (2018) und Freibrief für Mord (1954). Die Filmmusik ist von David Holmes. Produzent von den Film ist Julie M. Anderson. Steven Soderbergh ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Don Cheadle als Curtis 'Curt' Goynes, Benicio del Toro als Ronald Russo, David Harbour als Matt Wertz, Jon Hamm als Det. Joe Finney, Ray Liotta als Frank Capelli, Brendan Fraser als Douglas 'Doug' Jones, Kieran Culkin als Charley Barnes, Amy Seimetz als Mary Wertz, Julia Fox als Vanessa Capelli, Bill Duke als Aldrick Watkins, Frankie Shaw als Paula Cole, Noah Jupe als Matthew Wertz Jr., Craig muMs Grant als Jimmy, Byron Bowers als Maurice, Lauren Rys Martin als Ava, Lauren LaStrada als Clarisse, Javon Anderson als Lonnie, Hugh Maguire als Mel Forbert, Tina Gloss als Louise Forbert, Wallace Bridges als Rudy, Peter Tocco als State Police Officer, Katherine Banks als Dawn Atkinson, Bryan Sawyer als State Police Officer, Patrick Cronin als Phil, Matt Damon als Mike Lowen und Ethan Mathias als Neighbor.