Beliebtheit:

19.073

Erscheinungsdatum:

07.03. 1986

Laufzeit:

89 min

Budget:

2,278,264 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als die Ärztin Flax einen verwirrten, blutbefleckten Patienten behandeln will, stirbt dieser. Er stammelt dabei zwar nur auf französisch, doch kurz vor seinem Tod flüstert er ihr noch etwas zu. Kurze Zeit später wird Flax von Visionen geplagt, die ihr die Erinnerungen des fremden Mannes offen legen. Sein Name war Jean-Charles Pommier. Flax folgt in ihren Visionen den letzten Tagen von Pommier und findet dabei sein Geheimnis heraus: Pommier entdeckte die Existenz von Wanderern, die Nomaden gleich zwischen den Welten wechseln…

1986 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Fantasy und Thriller nach diesen Film. Cinema 7 produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Game of Life (2007), The Devil's Hand (2014), Ein Freund zum Verlieben (2000), Leb' wohl, Liebling (1944), Fahr zur Hölle, Liebling (1975), Genug - Jeder hat eine Grenze. (2002), Amy Foster - Im Meer der Gefühle (1998), Hwal - Der Bogen (2005), In den Staub geschrieben (2006), Geh und Lebe (2005), Training Day (2001), Mondsüchtig (1987), Unforgettable - Im Augenblick des Todes (1996), Mr. Holland's Opus (1995), Open Range - Weites Land (2003), Freeze - Alptraum Nachtwache (1997), Malice - Eine Intrige (1993), Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (2008), Die Sehnsucht der Veronika Voss (1982) und Hautnah (2004). Bill Conti machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Jerry Gershwin. John McTiernan ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Lesley-Anne Down als Flax, Pierce Brosnan als Pommier, Anna Maria Monticelli als Niki, Frances Bay als Bertril, Jeannie Elias als Cassie, Alan Autry als Olds, Adam Ant als Number One, Josie Cotton als Silver Ring, Frank Doubleday als Razors, Héctor Mercado als Ponytail, Mary Woronov als Dancing Mary, Nina Foch als Real Estate Agent, J. Jay Saunders als Cort, Read Morgan als Cop, Paul Anselmo als Cop in Apartment, Dana Chelette als Orderly, Freddie Duke als Nurse, Michael Gregory als Cop in Apartment, Junero Jennings als Gas Station Attendant, Anita Jesse als Nurse, Athan Karras als Apartment Manager, Elizabeth Russell als Cathy, Kario Salem als Schacter, Gayle Vance als Nurse, Helen Vick als Nurse und Tim Wallace als Intern.