Akropolis Bonjour Trailer und Teaser

AKROPOLIS BONJOUR: Monsieur Thierry macht Urlaub Trailer German Deutsch (2023)

Beliebtheit:

3.947

Erscheinungsdatum:

11.05. 2022

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Thierry ist überzeugt, dass das Beste hinter ihm liegt. Als seine Frau Claire, die es satt hat, dass "früher alles besser war", ankündigt, dass sie ihn verlässt, beschließt Thierry am Boden zerstört, nach Griechenland zurückzukehren, wo sie vor 20 Jahren ihre schönsten Familienferien verbracht haben. Offiziell will er eine letzte Woche mit den Kindern verbringen, bevor er seine Trennung bekannt gibt. Inoffiziell hofft er, seine Frau zurückzugewinnen... Mit seinem Versuch, die Flamme seiner Ehe wieder zu entfachen, könnte Thierry seine Familie in Brand setzen...

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Radar Films, Orange Studio und UGC Distribution produierten den Film. Produziert wurde in France. Die Produktion von den Film leitete Fenia Cossovitsa. Die Regie von diesen Film machte François Uzan. Autor des Drehbuchs von den Film ist François Uzan. Schauspieler: Jacques Gamblin als Thierry Hamelin, Pascale Arbillot als Claire Hamelin, Pablo Pauly als Antoine Hamelin, Agnès Hurstel als Karine Hamelin, Ludovik als Christophe, Nicolas Politis als Waiter, Manos Gavras als Christos, Giorgos Papageorgiou als Manolis, Manolis Mavromatakis als Dimitris und Mariella Savvidou als Fenia.