Beliebtheit:

21.405

Erscheinungsdatum:

06.06. 1974

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der 16jährige Sandro (Alessandro Momo) verbringt mit seinen Eltern den Sommer am Meer in deren Sommerresidenz. Das fröhliche Rumalbern mit seinen Freunden am Strand und der harmlose Flirt mit Rosy (Monica Guerritore) sind vorbei, als plötzlich sein großer Bruder Renzo (Orazio Orlando) auftaucht, der nur kurz ans Meer gekommen ist, um seine schöne Frau Laura (Laura Antonelli) abzuliefern, die hier schon ihren Urlaub verbringen soll, bevor er in den letzten zwei Wochen dazu kommen will. Seinem Bruder trägt er noch augenzwinkernd die Bitte auf, sich um Laura zu kümmern, damit sie sich nicht so allein fühlt. Doch von allein sein kann keine Rede sein, angesichts ihrer Attraktion, mit der sie das Interesse der Männer sofort auf sich zieht. Für Sandro ist es eine echte Belastung, ständig seine schöne Schwägerin vor Augen zu haben, aber nicht zu wissen, wohin mit seiner wachsenden sexuellen Begierde…

1974 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Der Filou ist produziert worden von Clesi Cinematografica. Szenen aus Italy sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Grease (1978), Private Parts (1997), Grandma's Boy (2006), Mondscheintarif (2001), Kitchen Stories (2004), Porky's (1981), Pauline am Strand (1983), Eis am Stiel (1978), Eis am Stiel 2: Feste Freundin (1979), Eis am Stiel 3: Liebeleien (1981), Eis am Stiel 7: Verliebte Jungs (1987), Ed Wood (1994), Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Lolita (1962), Ein Elefant irrt sich gewaltig (1976), Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein (1998), Le congrès des belles-mères (1954), Couchgeflüster (2005), Sublet (2020) und Shortbus (2006). Die Regie von den Film machte Salvatore Samperi. Ottavio Jemma hat das Drehbuch zu Der Filou geschrieben. Schauspieler: Laura Antonelli als Laura, Orazio Orlando als Renzo, Alessandro Momo als Sandro, Monica Guerritore als Rosy, Lino Toffolo als Lino, Tino Carraro als Giustino Bellotto, Lilla Brignone als Lilla Bellotto, Dominique Boschero als Francesca, Lino Banfi als Conte Zagaria, Stefano Amato als Rosso, Fiona Florence als Contessa, Massimo Vanni als Mr. Muscle, Maria Grazia Bon als Adelina, Michel Barnes als ragazzo con gli occhiali und Ria De Simone als Girl with hairs on face (after treatment).