Pumpkinhead - Das Halloween Monster Trailer und Teaser

PUMPKINHEAD (DAS HALLOWEEN MONSTER) Trailer German Deutsch (1988)

Beliebtheit:

67.758

Erscheinungsdatum:

09.06. 1988

Laufzeit:

86 min

Budget:

3,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ed Harley lebt nach dem Tod seiner Frau mit seinem Sohn allein. Sie führen ein einfaches, aber zufriedenes Leben. Bis zu dem Tag, als eine Gruppe Jugendlicher in das ländliche Gebiet kommen, um dort Motocross zu fahren. Als Ed gerade nicht da ist, wird sein Sohn von einem der Jugendlichen angefahren und stirbt an den Verletzungen. In seiner Trauer ersucht Ed eine alte Hexe um Hilfe, doch diese kann seinem Sohn nicht mehr helfen. Jedoch bietet sie ihm die Dienste eines uralten Rachedämonen an, der in seinem Grab ruht. Blind vor Wut willigt Ed ein und die Hexe erweckt den "Pumpkinhead" zu neuem Leben. Der Dämon erwacht und macht sich sofort auf die Jagt nach den Sterblichen, für die er gerufen wurde. Einer nach dem Anderen stirbt nun einen fürchterlichen Tod. Der Dämon genießt es, seine Opfer langsam sterben zu lassen. Doch die Sache hat auch seinen Preis. Als Ed seine Tat bewusst wird, kann auch er den Pumpkinhead nicht mehr aufhalten...

Dieser Film ist 1988 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy und Horror nach Pumpkinhead - Das Halloween Monster. DEG, Lion Films und United Artists produierten Pumpkinhead - Das Halloween Monster. Szenen aus United States of America sind in Pumpkinhead - Das Halloween Monster zu finden. Wenn dir Carrie 2 - Die Rache (1999), 14 Cameras (2018), Witchcraft - Das Böse lebt (1988), Freitag der 13. (1980), Into the Woods (2014), Zardoz (1974), In meinem Himmel (2009), Lebe lieber ungewöhnlich (1997), The Rite of Spring (1995), Steven Universe: Der Film (2019), Raymond Did It (2011), Cats (2019), Moonchild (1989), Night Terror (1989), Denn nachts kommt Charlie (1990), Trial 22 (2023), Frankenstein '80 (1972), Der Vampir von Schloss Frankenstein (1971), Die Maske des Fu Manchu (1932) und The Broken (2008) gefallen, dann ist Pumpkinhead - Das Halloween Monster genau richtig für dich. Richard Stone kümmerte sich um die Musik für den Film. Pumpkinhead - Das Halloween Monster ist ein Teil von Pumpkinhead Filmreihe. Alex De Benedetti ist Produzent von den Film. Stan Winston ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Lance Henriksen als Ed Harley, Jeff East als Chris, John D'Aquino als Joel, Cynthia Bain als Tracy, Kerry Remsen als Maggie, Lee de Broux als Tom Harley, Peggy Walton-Walker als Ellie Harley, Chance Michael Corbitt als Eddie Harley, Dick Warlock als Clayton Heller, Devon Odessa als Hessie, Mayim Bialik als Wallace Kid, Tom Woodruff Jr. als Pumpkinhead, George Buck Flower als Mr. Wallace, Kimberly Ross als Kim, Joel Hoffman als Steve, Florence Schauffler als Haggis, Brian Bremer als Bunt, Matthew Hurley als Billy Harley, Joseph Piro als Jimmy Joe, Jandi Swanson als Wallace kid, Robert Fredrickson als Ethan, Greg Michaels als Hill Man, Madeleine Taylor Holmes als Old Hill Woman und Mary Boessow als Mountain Girl.