Bay of Silence - Am Ende des Schweigens Trailer und Teaser

BAY OF SILENCE - AM ENDE DES SCHWEIGENS I Trailer HD (Deutsch)

Beliebtheit:

24.366

Erscheinungsdatum:

20.08. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Nachdem Will entdeckt, dass seine Frau Rosalind samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er auf ein ungelöstes Verbrechen aus Rosalinds mysteriöser Vergangenheit. Jemand versucht, ein schreckliches Geheimnis zu bewahren und schreckt vor nichts zurück. Jetzt ist auch Rosalinds Leben bedroht.

2020 wurde Bay of Silence - Am Ende des Schweigens produziert. Der Film ist den Genres Thriller eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Silent Bay Productions, Levitate Film, Media Finance Capital, So What Pictures, Vigilant Entertainment, Imperative Entertainment, Tbos Film, TS Entertainment und International Film Trust. Gedreht worden ist in United Kingdom. Die Produktion von den Film leitete Patrick Beharelle. Paula van der Oest ist Regisseur von Bay of Silence - Am Ende des Schweigens. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Caroline Goodall. Zu sehen sind hier auch Claes Bang als Will, Olga Kurylenko als Rosalind, Brian Cox als Milton, Assaad Bouab als Pierre Laurent, Alice Krige als Vivian, Litiana Biutanaseva als Florence, Lilibet Biutanaseva als Harriet, Shalisha James-Davis als Candy, Maroussia Frank als Lena, Caroline Goodall als Marcia, Hannah van der Westhuysen als Becca, Duncan Duff als Curator, Gijs Scholten van Aschat als Dr. Müller, Agni Scott als Dr. Zervou und Laurent C. Lucas als French Cop.