Beliebtheit:

33.757

Erscheinungsdatum:

03.05. 2019

Laufzeit:

102 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das junge Ehepaar Annie und Scott Russell kauft ein wunderschönes, mehrere Morgen umfassendes Anwesen samt Traumhaus in Napa Valley. Ein bisschen tut ihnen der Verkäufer Charlie Peck leid, der sein ganzes Leben in dem Haus und dem umgebenden riesigen Garten verbracht hat und sich nun schweren Herzens trennen muss. Doch bald müssen sie feststellen, dass sich Charlie schwertut, loszulassen. Es fängt damit an, dass er unangekündigt und selbstständig im Garten arbeitet, doch bald zeigt Charlie eine ganz andere Seite. Als die Russells erfahren, dass Charlies Frau in dem Haus gestorben ist und der angebliche Selbstmord mehr als zweifelhaft ist, müssen sie bald feststellen, wie gefährlich der Mann ist, der immer noch von „seinem Haus“ spricht.

2019 wurde The Intruder veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Thriller einzuordnen. The Intruder ist produziert worden von Hidden Empire Film Group und Screen Gems. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man The Intruder zwischen The Perfection (2018), Asher (2018), Psycho (1960), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Frenzy (1972), Tote schlafen fest (1946), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Mission: Impossible III (2006), Die Spur des Falken (1941), Dirty Harry (1971), Das China-Syndrom (1979), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Helden der Nacht (2007), Harte Ziele (1993), Unforgettable - Im Augenblick des Todes (1996), The Gift - Die dunkle Gabe (2000), 8 Frauen (2002) und Ein mutiger Weg (2007). Geoff Zanelli machte die Filmmusik für den Film. Mark Burg ist Produzent von The Intruder. Die Regie von The Intruder machte Deon Taylor. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von David Loughery. Zu sehen sind in The Intruder unter anderen Michael Ealy als Scott, Joseph Sikora als Mike, Meagan Good als Annie, Alvina August als Rachel, Dennis Quaid als Charlie Peck, Erica Cerra als Jillian Richards, Kurt Evans als Grady Kramer, Carolyn Anderson als Ellen, Lili Sepe als Cassidy Peck Thompson, Raylene Harewood als Ice Cream Girl, Chris Shields als Doctor, Sam Vincent als First Officer, Caroline Muthoni Muita als Receptionist, Connor Mackay als Man on Ladder, Debs Howard als Reception Clerk und Lee Shorten als Brian.