Verdammt, die Zombies kommen Trailer und Teaser

VERDAMMT, DIE ZOMBIES KOMMEN! Deutscher Trailer

Beliebtheit:

41.315

Erscheinungsdatum:

25.04. 1985

Laufzeit:

91 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Freddy hat einen neuen Job als Hilfskraft in einem medizinischen Versandhaus. Dort gibt es Skelette, halbe Hunde und eine Leiche in einer Kühlkammer. Als er seinen Chef fragt, was das Unheimlichste sei, dem dieser hier begegnet wäre, hört er Folgendes: Der Film „Night of the Living Dead“ beruhe auf Tatsachen, und nur weil die Army Druck gemacht habe, sei die Geschichte geändert worden. Freddy glaubt’s nicht, doch sein Vorgesetzter will den Beweis antreten. Er zeigt ihm einen Keller, in dem Fässer lagern, die einige mumifizierte Leichen beherbergen. Ein unachtsamer Stoß gegen einen der Behälter lässt Gas ausströmen, wovon die beiden bewusstlos werden. Als sie wieder erwachen, ist der Teufel los. Die aufgespießten Schmetterlinge schlagen mit den Flügeln, die „halben“ Hunde hecheln und die Leichen in der Kühlkammer beginnen zu randalieren. Verzweifelt rufen sie ihren Chef zu HiIfe. Als dieser erscheint, versucht der Tote gerade die Tür zur Kammer aufzubrechen …

1985 wurde Verdammt, die Zombies kommen produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Komödie nach diesen Film. Verdammt, die Zombies kommen wurde produziert von Hemdale Film Corporation, Fox Films Ltd., Cinema 84 und Orion Pictures. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind Se Upp För Zombies!, Into the Darkness (2022), Creek Encounters, Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Die Monster AG (2001), Doghouse (2009), Die Rückkehr des Bloody Bill (2004), Zombiber (2014), Die Hölle der lebenden Toten (1980), Dead & Breakfast - Hotel Zombie (2004), I Sell the Dead (2008), Reel Zombies (2008), Zombie Lake - Der Sumpf der lebenden Toten (1981), Zombi Child (2019), Crack House of the Dead (2021), Run! (2013), Day of the Dead 2: Contagium (2005), Silent Night, Zombie Night (2009), War of the Living Dead (2007) und World Ends at Camp Z (2021). Matt Clifford machte die Filmmusik für Verdammt, die Zombies kommen. Erwähnenswert ist auch, dass Verdammt, die Zombies kommen ein Teil von Return of the Living Dead Filmreihe ist. Produzent von Verdammt, die Zombies kommen ist John Daly. Dan O'Bannon ist Regisseur von Verdammt, die Zombies kommen. Zu sehen sind in Verdammt, die Zombies kommen auch Clu Gulager als Burt Wilson, James Karen als Frank, Don Calfa als Ernie Kaltenbrunner, Thom Mathews als Freddy, Miguel A. Núñez Jr. als Spider, Beverly Randolph als Tina, Brian Peck als Scuz, Jonathan Terry als Colonel Glover, John Philbin als Chuck, Linnea Quigley als Trash, Jewel Shepard als Casey, Mark Venturini als Suicide, Cathleen Cordell als Colonel's Wife, Drew Deighan als Paramedic #1, James Dalesandro als Paramedic #2, John Durbin als Radio Corpse #1, David Bond als Radio Corpse #2, Bob Libman als Tac Squad Captain, John Stuart West als Riot Cop #1, Michael Crabtree als Riot Cop #2, Ed Krieger als Riot Cop #3, Robert Craighead als Cop #1, Allan Trautman als Tarman und Cherry Davis als ½ Lady Corpse.