Mein Sohn, der Soldat Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

23.424

Erscheinungsdatum:

04.01. 2023

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

FR, SN

Kurzübersicht:

Senegal, 1917. Als sein 17-jähriger Sohn Thierno von der französischen Armee zwangsrekrutiert wird, meldet sich der Hirte Bakary Diallo freiwillig zum Kriegsdienst. Vater und Sohn werden nach Europa gebracht, wo sie für Frankreich in die Schlacht ziehen sollen. Während Bakary nichts unversucht lässt, um das Überleben seines Sohnes zu sichern, gerät dieser unter den Einfluss des französischen Leutnants Chambreau. Nach und nach beginnt Thierno, sich seinem Vater zu widersetzen.

Dieser Film ist 2023 produziert worden. Der Film ist den Genres Kriegsfilm, Drama und Historie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Korokoro, UNITÉ, Sy Possible Africa, Gaumont, France 3 Cinéma und Mille Soleils. Gedreht worden ist in France und Senegal. Produzent von diesen Film ist Albert Blasius. Die Regie von Mein Sohn, der Soldat machte Mathieu Vadepied. Zu sehen sind hier zum Beispiel Omar Sy als Bakary Diallo, Alassane Diong als Thierno Diallo, Jonas Bloquet als Lieutenant Chambreau, Bamar Kane als Salif, Alassane Sy als Birama, Clément Sambou als Adama, Ibrahim Ba als Soldat peul 1, Oumar Sey als Abdoulaye, Anthony Martin als Soldat blanc 2 champ ossements, Aminata Wone als Salimata, François Chattot als Général Chambreau, Léa Carne als Lucie, Aristide Tarnagda als Cheikh, Indjai Caramo als Mouhammad, Jordan Gomis als Sadibou und Nicolas Djermag als Grégory.