Beliebtheit:

13.877

Erscheinungsdatum:

01.04. 2021

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach dem Völkermord an den Tutsi in Ruanda im Jahr 1994 standen die überlebenden Frauen an der Spitze der Rehabilitationsbewegung für ihr Land. Ruanda hat heute mehr Frauen in der Regierung als jedes andere Land der Welt. Eine beeindruckende, aber wenig bekannte Tatsache.

Trees of Peace ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von RR Film Production, Abstract Entertainment und ABrownGirl Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Lindsay Aichinger. Alanna Brown ist Regisseur von Trees of Peace. Das Drehbuch für Trees of Peace stammt aus der Feder von Alanna Brown. Zu sehen sind in Trees of Peace auch Charmaine Bingwa als Jeanette, Eliane Umuhire als Annick, Ella Cannon als Peyton, Bola Koleosho als Mutesi, Tongayi Chirisa als Francois, Evan Alex als Daniel und Omono Okojie als Akimana.