Über uns das All Trailer und Teaser

ÜBER UNS DAS ALL | Trailer [HD]

Beliebtheit:

6.64

Erscheinungsdatum:

15.09. 2011

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Für das das junge Ehepaar Martha und Paul Sabel läuft scheinbar alles prima: Kaum ist Pauls Promotion erfolgreich abgeschlossen, wird ihm bereits eine Stelle in einem Institut in Marseille angeboten. Martha beschließt, mit ihm nach Frankreich zu gehen, sie kümmert sich noch um die Aufgabe der Kölner Wohnung, bevor sie Paul hinterherreisen will. Doch schon einen Tag nach dessen Abschied steht die Polizei vor der Tür: Paul hat sich völlig überraschend das Leben genommen. Martha, der er keine Nachricht hinterlassen hat, ist fassungslos, um so mehr, als sie feststellen muß, daß Pauls Leben offenbar eine einzige Lüge gewesen ist. Hals über Kopf stürzt sich Martha in die Beziehung zum Uni-Dozenten Alexander, der sie an Paul erinnert, dem sie aber ihr Unglück verschweigt ...

2011 wurde der Film veröffentlicht. Über uns das All ist den Genres Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Pandora Film und ARD. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Jan Schomburg. Autor von Über uns das All schrieb Jan Schomburg. Zu sehen sind in dem Film auch Sandra Hüller als Martha Sabel, Georg Friedrich als Alexander Runge, Felix Knopp als Paul Sabel, Kathrin Wehlisch als Trixi, Valery Tscheplanowa als Anja, Stephan Grossmann als Bruno Heimann, Aljoscha Stadelmann als Bernd, Piet Fuchs als Bestatter Soltau, Martin Reinke als Prof. Gellendorf, Anja Herden als Maggie, Anja Laїs als Polizistin, Robert Dölle als Polizist, Lina Beckmann als Frau Maas und Verena Plangger als Frau Blume.