Reif für einen Mord Trailer und Teaser

Reif für einen Mord 2021 - Offizieller Trailer (Deutsch Synchronisiert)

Beliebtheit:

12.576

Erscheinungsdatum:

18.06. 2021

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Als die Hausfrau und begeisterte Krimileserin Magda im Park die Leiche einer ermordeten Frau entdeckt, ist ihr kriminalistischer Spürsinn geweckt. Denn ein kleines Detail lässt sie nicht los. Die Tote trägt eine Kette, die genauso aussieht wie jene ihrer vor vielen Jahren verschwundenen besten Freundin Weronika. Hängen beide Fälle zusammen? Magdas alter Freund, der ermittelnde Polizist Jacek Sikora, will davon nichts wissen und ist zudem überzeugt, den neuen Fall schnell gelöst zu haben. Doch Magda lässt nicht los und stößt bald mitten hinein in ein Wespennest um korrupte Politiker und die dunkelsten Geheimnisse einiger Bewohner ihrer Kleinstadt.

2021 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Krimi, Komödie und Science Fiction einzuordnen. Der Film wurde produziert von Yeti Films. Gedreht worden ist in Poland. Paweł Lucewicz machte die Filmmusik für diesen Film. Piotr Mularuk ist Regisseur von Reif für einen Mord. Zu sehen sind hier auch Paweł Domagała als Komisarz Jacek Sikora, Piotr Adamczyk, Przemysław Bluszcz, Rafał Królikowski, Dorota Segda, Olga Sarzyńska, Anna Smołowik als Magda, Jowita Budnik, Jacek Feliks Knap, Sandra Staniszewska als Joanna Maj, Jowita Budnik als Ilona Czerwińska, Szymon Bobrowski und Gabriela Chojecka als Mazur's assistant.