Du schon wieder Trailer und Teaser

DU SCHON WIEDER | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

20.149

Erscheinungsdatum:

23.09. 2010

Laufzeit:

105 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Egal, wie alt man ist, was man in der Schulzeit erlebt hat, vergisst man niemals. Marni kann ein Lied davon singen. Die erfolgreiche Werbeexpertin fällt aus allen Hochzeitswolken, als sie erfährt, dass es sich bei der Auserwählten ihres großen Bruders um ihre Erzfeindin aus Schulzeiten handelt. Mit allen Mitteln versucht sie die Hochzeit zu verhindern. Richtig explosiv wird die Stimmung allerdings erst, als Marnis bodenständige Mutter Gail herausfindet, dass die Tante der Braut wiederum ihre erbittertste Schulrivalin von einst ist. Nun ist die freudige Hochzeits-Stimmung vollends verflogen und die Ladies fahren ihre Krallen aus.

Der Film ist 2010 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Oops Doughnuts Productions, Touchstone Pictures und Frontier Pictures produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Du schon wieder ist vergleichbar mit No quiero ser tu hermano (2019), Man muss mich nicht lieben (2005), Brot und Tulpen (2000), Die Monster AG (2001), Bodyguard (1992), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Grease (1978), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987), Cars (2006), Rosas Hochzeit (2020), Die Geisha (2005), An Ihrer Seite (2007), Zwei ungleiche Schwestern (2004), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Der Junggeselle (1999), Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit (1996), Ratatouille (2007), Während du schliefst (1995) und Der verrückte Professor (1996). Die Produktion von Du schon wieder leitete Mario Iscovich. Die Regie von Du schon wieder machte Andy Fickman. Moe Jelline hat das Drehbuch zu Du schon wieder geschrieben. Schauspieler: Kristen Bell als Marni, Jamie Lee Curtis als Gail, Sigourney Weaver als Ramona, Odette Annable als Joanna, Victor Garber als Mark, Betty White als Grandma Bunny, James Wolk als Will, Kristin Chenoweth als Georgia, Sean Wing als Charlie, Kyle Bornheimer als Tim, William Brent als Ben, Christine Lakin als Taylor, Meagan Holder als Kendall, Patrick Duffy als Richie, Anna A. White als LouAnne, Brytni Sarpy als Marcia, Gelsey Weiss als Gail, Mimi Karsh als Lori, Amye Wilmes als Lucian, Reginald VelJohnson als Mason Dunlevy, Henry G. Sanders als Chaplain, Shanola Hampton als Tammy, Jenna Leigh Green als Heather, Christopher Khai als Murata, Ashley Fink als Sunday, Paul Nygro als Strauss, Daryl Hall als Daryl Hall, John Oates als John Oates, T-Bone Wolk als The Band, Mike Braun als The Band, Charlie DeChant als The Band, Zev Katz als The Band, Eliot Lewis als The Band, Lisa Valenzuela als Moe, L.J. Benet als Eric, Chambers Stevens als Iscovich, Coby Ryan McLaughlin als Sean, Catherine Bach als Daisy, Staci Keanan als Dana, Cloris Leachman als Helen und Dwayne Johnson als Air Marshal.