Very Bad Things Trailer und Teaser

Very Bad Things ≣ 1998 ≣ Trailer

Beliebtheit:

30.384

Erscheinungsdatum:

11.09. 1998

Laufzeit:

100 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit von Kyle und Laura. Während geradezu obsessiv auch noch das letzte Detail plant, fährt er mit seinen vier Freunden für einen Abend nach Las Vegas für die Junggesellenparty. Es geht hoch her und Drogen und Alkohol gibt es zuhauf. Nach dem Auftritt einer Stripperin hat Michael jedoch noch Sex mit der Frau, wobei es einen Unfall gibt und das Mädchen einen blutigen Tod stirbt. Als sich die Verzweifelten schließlich auf Beharren Boyds entscheiden, sie in der Wüste zu verscharren, kommt ihnen der Sicherheitsdienst dazwischen und bald haben sie zwei Leichen vor sich. Doch auch nach der Entledigung läßt das Geschehene die Männer nicht los. Vor allem Adam, Michaels Bruder dreht vor Schuldgefühlen fast durch. Schließlich steigert sich der Druck und die Schuld ins Unerträgliche und je näher die Hochzeit rückt, desto mehr Leichen tauchen auf...

1998 wurde der Film veröffentlicht. Very Bad Things ist den Kategorien Komödie, Krimi und Thriller eingeordnet. VBT Productions, Initial Entertainment Group, Interscope Communications, Ballpark Productions Partnership und PolyGram Filmed Entertainment produierten Very Bad Things. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir A History of Violence (2005), Memento (2000), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Beverly Hills Cop II (1987), Alles über meine Mutter (1999), Bube, Dame, König, grAS (1998), Léon - Der Profi (1994), Taxi Driver (1976), Snatch - Schweine und Diamanten (2000), Scarface (1983), Italienisch für Anfänger (2000), Pretty Woman (1990), The Big Lebowski (1998), Mifune - Dogma III (1999), La Mala Educación - Schlechte Erziehung (2004), Nur 48 Stunden (1982), 女体桟橋 (1958), Hot Guys with Guns (2013) und New Terminal Hotel (2010) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Stewart Copeland machte die Filmmusik für Very Bad Things. Produzent von den Film ist Christian Slater. Peter Berg ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Very Bad Things zum Beispiel Christian Slater als Robert Boyd, Cameron Diaz als Laura Garrety, Jon Favreau als Kyle Fisher, Leland Orser als Charles Moore, Jeremy Piven als Michael Berkow, Daniel Stern als Adam Berkow, Jeanne Tripplehorn als Lois Berkow, Rob Brownstein als Man, Blake Gibbons als Suit, Tyler Cole Malinger als Timmy Berkow, Joey Zimmerman als Adam Berkow Jr., Russell B. McKenzie als Security Guard, Kobe Tai als Tina, Pancho Demmings als Cop, Lawrence Pressman als Mr. Fisher, John Cappon als Doctor #2, Steve Fitchpatrick als Cop at Hospital, Angelo Di Mascio Jr. als Clerk, Linda Klein als Doctor #3 und Peter Berg als Man at Funeral.