Amityville Horror - Eine wahre Geschichte Trailer und Teaser

Amityville Horror ≣ 2005 ≣ Trailer #2

Amityville Horror ≣ 2005 ≣ Trailer #1

Beliebtheit:

41.78

Erscheinungsdatum:

14.04. 2005

Laufzeit:

90 min

Budget:

19,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Amityville, Long Island im November 1974: Fast die ganze Familie DeFeo wurde in ihren Betten bestialisch ermordet. Nur Ronald DeFeo überlebte den Vorfall und gesteht kurze Zeit später, dass er seine Eltern und Geschwister in der Nacht erschossen hat, nachdem ihm "das Haus befohlen hatte, die Tat zu verüben". Ein Jahr später bezieht das junge Ehepaar George und Kathy Lutz mit seinen drei Kindern das verfluchte Haus, in dem sich der Vorfall ereignete und das seit damals leer stand. Doch die anfängliche Idylle wechselt schnell in einen realen Albtraum, als immer mysteriösere Dinge passieren. Tochter Chelsea wird von Visionen geplagt, genauso wie George, der dadurch immer aggressiver wird. Anscheinend hausen hier die Geister der Ermordeten und sind über die neuen Bewohnern gar nicht glücklich.

Der Film ist 2005 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Metro-Goldwyn-Mayer, Radar Pictures, Platinum Dunes und Dimension Films produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Die Entdeckung der Unendlichkeit (2014), The Salvation (2014), The Gunman (2015), Wind River (2017), Wolfsnächte (2018), Brawl in Cell Block 99 (2017), A Beautiful Day (2017), Suspiria (2018), The Cave - Bis zum letzten Atemzug (2016), Papillon (2017), Mary Shelley (2017), The Possession of Hannah Grace (2018), Willkommen in Marwen (2018), Die Farbe des Horizonts (2018), Good Time (2017), The Founder (2016), Standoff - Die einzige Zeugin (2016), Archivo 253 (2015), Cartel Land (2015) und Das Tal der toten Mädchen (2017). Die Filmmusik ist von Steve Jablonsky. Zu erwähnen ist noch, dass Amityville Horror - Eine wahre Geschichte ein Teil von Amityville Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist Ted Field. Andrew Douglas ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Ryan Reynolds als George Lutz, Melissa George als Kathy Lutz, Jesse James als Billy Lutz, Jimmy Bennett als Michael Lutz, Chloë Grace Moretz als Chelsea Lutz, Rachel Nichols als Lisa, Philip Baker Hall als Father Callaway, Isabel Conner als Jodie Defeo, Brendan Donaldson als Ronald Defeo, Annabel Armour als Realtor, Rich Komenich als Chief of Police, Danny McCarthy als Officer Greguski, José Taitano als Stitch, Lenore Thomas als Nurse Fuller, Marie Joelyn als Store Patron, Dorian Kingi als Scary Leashed Indian und Jenny Strubin als Grocery Cashier.