Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt Trailer und Teaser

MISTLETOE RANCH: Wo das Herz wohnt Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

3.61

Erscheinungsdatum:

17.11. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Aimée ist eigentlich gerade dabei als Assistentin eines international bekannten Fotografen ein Fotoshooting vorzubereiten, als sie einen Postsack voller Briefe erhält. Sie erfährt, dass die traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten in ihrer Heimatstadt, ursprünglich von ihrer verstorbenen Mutter ins Leben gerufen, abgesagt werden sollen.

2022 wurde Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Liebesfilm und Drama eingeordnet. Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt ist produziert worden von Blue Fox Entertainment, Screen Queensland, Jaggi Entertainment und Off Camera Entertainment. Produziert worden ist in Australia. Lisa Gutberlet ist Produzent von diesen Film. Rhiannon Bannenberg ist Regisseur von diesen Film. Claire J. Harris hat das Drehbuch zu Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt geschrieben. Schauspieler: Mercy Cornwall als Aimée Tremblay, Jordi Webber als James Hunt, Charles Allen als Charlie, Kimberley Joseph als Sienna Hunt, Ellie Popov als Sage, Trent Owers als Micha und Steven Cragg als Photographic assistant.