French Girl - Ein Tisch für drei Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

20.376

Erscheinungsdatum:

15.03. 2024

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Gordon ist ein hoffnungsloser Romantiker, dessen Heiratspläne in Gefahr geraten, als seine Freundin durch ein Jobangebot ihres Ex nach Kanada entführt wird. Entschlossen, ihre Liebe am Leben zu erhalten, verlässt er Brooklyn, in Richtung ihrer Heimatstadt, nur um festzustellen, dass er mit der Situation völlig überfordert ist, während er versucht, ihre schwer zu beeindruckende, französischsprachige Familie zu bezaubern.

French Girl - Ein Tisch für drei ist 2024 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach French Girl - Ein Tisch für drei. Dieser Film wurde produziert von Caramel Films und Elevation Pictures. Gedreht worden ist in Canada. Die Produktion von diesen Film leitete Anders Bard. James A. Woods ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb James A. Woods. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Zach Braff als Gordon Kinski, Evelyne Brochu als Sophie Tremblay, Vanessa Hudgens als Ruby Collins, Antoine Olivier Pilon als Junior Tremblay, Luc Picard als Alphonse Tremblay, Isabelle Vincent als Ginette Tremblay, Charlotte Aubin als Juliette Tremblay, Muriel Dutil als Mammie Tremblay, William Fichtner als Peter Kinski, Rémi Goulet als Malcom, Ed Weeks als Avi Donaldson, Olivier Gervais-Courchesne als Patrice Tremblay, Ralph Prosper als Hunky Vendor, Hazel Nugent als Jenna, Catherine De Sève als Solange, Luc-Martial Dagenais als Priest, Alex Woods als Antoine und Georges St-Pierre als Fighter.