Blood for Dust Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

57.053

Erscheinungsdatum:

19.04. 2024

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Handelsreisender für Defibrillatoren fährt Cliff seit Jahren die entweder staubigen oder komplett verschneiten Straßen der US-Bundesstaaten Montana, Dakota und Wyoming auf und ab. Nicht nur wegen seiner oft wochenlangen Abwesenheit, sondern auch aufgrund einer Familientragödie in der Vergangenheit haben er und seine Frau Amy Beziehungsprobleme. Als Cliff dann auch noch seinen Job verliert, weil sein Chef herausfindet, dass er in fragwürdige Geschäfte verwickelt war, die mit dem Selbstmord eines anderen Mitarbeiters endeten, ist der Mann der Verzweiflung nahe. Scheinbar zufällig trifft er dann Ricky wieder, einen Ex-Kollegen, der damals ebenfalls in Cliffs Betrügereien verwickelt war. Ricky bietet ihm eine Möglichkeit an, leichtes Geld zu verdienen. Alles, was er tun muss, ist, Drogen auf den Routen zu transportieren, die er bereits bestens kennt. Da sein Gesicht in der Gegend gut bekannt ist, wird er kaum unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Was könnte also schiefgehen?

Blood for Dust ist 2024 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Krimi und Thriller nach Blood for Dust. Nickel City Pictures, Witchcraft Motion Picture Company, Studio507, JaiD7 Pictures, Buffalo 8, Good Wizard, BondIt Media Capital und Short Porch Pictures produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Nick Bohun kümmerte sich um die Musik für den Film. Ford Corbett ist Produzent von den Film. Rod Blackhurst ist Regisseur von den Film. David Ebeltoft hat das Drehbuch zu Blood for Dust geschrieben. Schauspieler: Scoot McNairy als Cliff, Kit Harington als Ricky, Josh Lucas als John, Stephen Dorff als Gus, Nora Zehetner als Amy, Ethan Suplee als Slim, Amber Rose Mason als Rebecca, Megan Folsom als Ruby, Chris Mullinax als Bill, Golden Garnick als Goldy, Algin Mendez als Antonio, Jeff Medley als Portly Cowboy, J.D. Hoppe als Car loader, Gabriel Clark als The Leader, Blake de Pastino als Mark, Scott McCauley als Sales Manager, Travis W Bruyer als Don, John Budge als Gruff Blond und Russ Tiller als Hayes.