Männer die auf Ziegen starren Trailer und Teaser

Männer die auf Ziegen starren ≣ 2009 ≣ Trailer

Beliebtheit:

18.514

Erscheinungsdatum:

17.10. 2009

Laufzeit:

94 min

Budget:

24,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Als der kleinstädtische Reporter Bob Wilton einen Mann interviewt, der behauptet Veteran einer supergeheimen Spezialeinheit zu sein, deren Mitglieder auf das Töten durch Blicke, durch Wände gehen und Gedankenlesen spezialisiert sind, kann es sich eigentlich nur um einen völlig Durchgeknallten handeln. Doch als Bob von seiner Frau verlassen wird und daraufhin als Kriegsberichterstatter in den Irak geht, wird er eines Besseren belehrt. Denn dort trifft er auf Lyn Cassady, ebenfalls Mitglied dieser seltsamen Psychokrieger, die in den 80ern von Althippie Bill Django ausgebildet wurden und sich selbst „Jedi-Krieger“ nennen. Für Bob klingt das nach einer tollen Story und so schließt er sich seinem neuen Bekannten an, um ihn bei einem absoluten Geheimauftrag in der Wüste zu begleiten. Eine irrwitzige Odyssee beginnt.

2009 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Kriegsfilm nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Ruby Films, BBC Film, Smoke House Pictures, Overture Films, UK Film Council und Mandate International. Gedreht worden ist in United Kingdom und United States of America. Ähnliche Filme sind The Big Lebowski (1998), ضحية بيت العز (1976), Good morning, Kuwait (1995), حاميها حراميها (2008), فرسان المناخ (1983), Beim ersten Mal (2007), Uncle Sam - I Want You Dead (1996), Die verwegenen Sieben (1983), Die durch die Hölle gehen (1978), Das letzte Joint Venture (2008), House - Das Horrorhaus (1986), Green Eyes (1977), Millions (2004), Blast - Wo die Büffel röhren (1980), Missing in Action 2 - Die Rückkehr (1985), Missing in Action (1984), Geboren am 4. Juli (1989), Three Kings (1999), Rules - Sekunden der Entscheidung (2000) und Wir waren Helden (2002). Die Filmmusik ist von Rolfe Kent. Produzent von Männer die auf Ziegen starren ist James A. Holt. Die Regie von Männer die auf Ziegen starren machte Grant Heslov. Schauspieler: George Clooney als Lyn Cassady, Ewan McGregor als Bob Wilton, Jeff Bridges als Bill Django, Kevin Spacey als Larry Hooper, Robert Patrick als Todd Nixon, Stephen Lang als Brigadier General Dean Hopgood, Waleed Zuaiter als Mahmud Daash, Stephen Root als Gus Lacey, Glenn Morshower als Major General Holtz, Nick Offerman als Scotty Mercer, Tim Griffin als Tim Kootz, Rebecca Mader als Debora Wilton, Jacob Browne als Lieutenant Boone, Todd Lawson LaTourrette als Dave, Brad Grunberg als Ron, Fawad Siddiqui als Kuwait Waiter, Samuel Ray Gates als Journalist #1, McCaleb Burnett als Journalist #2, Robert Curtis Brown als General Brown, Hrach Titizian als Kidnapper #1, Shafik N. Bahou als Kidnapper #2, Christopher Maher als Iraqi Driver, Matt Newton als Chris - Viet Nam Pvt., Kevin Wiggins als Major General Jack Gillian, Arron Shiver als Norm Pendleton, William Sterchi als Bob's Editor, Drew Seltzer als Technician, Donn Lamkin als Lyn's Father, Sean Curley als Lyn (12 years old), Morse Bicknell als Ben Echmeyer, Kevin Geer als CIA Agent und Chick Bernhard als Krom - SUV.