Beliebtheit:

16.367

Erscheinungsdatum:

23.04. 2012

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In einen fremden, der unseren gleichwohl recht ähnlichen Wüstenwelt herrscht der finstere Lord Griffin mit seinen Elitetruppen, den Deacons, über die eingeschüchterten und ausgebeuteten Massen eines unterdrückten Volkes. Als sich Griffin eines Tages an der Familie des jungen Hirokin vergreift, schwört dieser blutige Rache. Rebellenführer Moss erkennt das fantastische Potential des Jünglings, doch muss dieser erst trainiert und sich seiner Fähigkeiten bewusst werden, um den Aufstand zum Sieg zu führen.

2012 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Drama und Science Fiction nach Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier. Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier wurde produziert von Hirokin Productions. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Huckleberry Finn: A Close Place (2020), Free Willy - Ruf der Freiheit (1993), Die Insel (2005), Bats (2018), Hart auf Sendung (1990), Spirit - Der Wilde Mustang (2002), Lisa Limone ja Maroc Orange: tormakas armulugu (2013), Green Flake (2020), Der weiße Hengst (1953), The European Dream (2018), Sotto Voce (2013), Vier Tage im September (1997), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Antonias Welt (1995), Idioten (1998), Requiem (2006), Gandhi (1982), Das Meer in mir (2004), A Will to Fly Away und Flucht in Ketten (1958) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik des Films stammt von John Paesano. Die Produktion von den Film leitete Jason Fandrich. Alejo Mo-Sun ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier stammt aus der Feder von Alejo Mo-Sun. Zu sehen sind hier auch Wes Bentley als Hirokin, Laura Ramsey als Maren, Angus Macfadyen als Moss, Jessica Szohr als Orange, Julian Sands als Griffin, Max Martini als Renault, Rodney Charles als Honsu, Mercedes Manning als Terra, Justin Shilton als Cain und Daz Crawford als Kore.