Beliebtheit:

6.888

Erscheinungsdatum:

05.09. 1970

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

DE, IT

Kurzübersicht:

Die zurückgebliebene Tochter des grimmigen Witwers Berzaghi ist plötzlich spurlos verschwunden. Dem Anschein nach ist die Frau Opfer eines Frauenhändlerrings geworden. Kommissar Lamberti erpresst einen ehemaligen Zuhälter Namens Salvatore und hofft mit dessen Hilfe bei dem seltsamen Fall weiter zu kommen. Wenig später findet ein Jäger die verbrannte Leiche des Mädchens. Inzwischen wurde auch Salvatore beseitigt, aber der Mann war noch in der Lage, eine Liste mit Namen zu hinterlassen. Die Polizei versucht fieberhaft die Verantwortlichen zu finden, denn in seiner Wut ist Berzaghi zu allem fähig...

Dieser Film ist 1970 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Thriller und Drama nach diesen Film. Filmes Cinematografica, Lombard Films, Slogan Film und CCC Filmkunst produierten Das Grauen kam aus dem Nebel. Gedreht worden ist in Germany und Italy. Wenn dir Месть (1990), Bandera rota (1979), Friendships, Secrets and Lies (1979), Sanft schläft der Tod (2017), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Das Fenster zum Hof (1954), Next Door (2005), Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), München (2005), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Klute (1971) und The Hole (2001) gefallen, dann ist Das Grauen kam aus dem Nebel genau richtig für dich. Die Musik ist von Gianni Ferrio. Produzent von den Film ist Giuseppe Tortorella. Duccio Tessari ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Frank Wolff als Duca Lamberti, Raf Vallone als Amanzio Berzaghi, Gabriele Tinti als Mascaranti, Eva Renzi als Lamberti's Wife, Gillian Bray als Donatella Berzaghi, Gigi Rizzi als Salvatore, Beryl Cunningham als Herrero, Checco Rissone als Ing. Salvarsanti, Wilma Casagrande als Concetta, Marco Mariani als Franco Baronia, Jack La Cayenne als Franco Baronia - l'Altro, Stefano Oppedisano als Colleague of Salvatore, Giorgio Dolfin, Helga Marlo, Riccardo De Stefanis und Heidrun Hankammer.