Beliebtheit:

7.262

Erscheinungsdatum:

30.12. 2022

Laufzeit:

142 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

In der Hoffnung auf ein baldiges Ende der Pandemie bereitet Didem seit über einem Monat eine Silvesterparty vor. All ihre Lieben können endlich zusammenkommen und die verlorene Zeit nachholen, aber die Ankündigung eines Lockdowns wirft alle ihre Pläne über den Haufen. Ozan ist aber fest entschlossen, seiner Frau die ersehnte Feier zu ermöglichen. Er lädt die Nachbarn zur Party ein, und der Spaß beginnt.

2022 wurde New Year's Eve veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von BKM. Produziert worden ist in Turkey. Produzent von diesen Film ist Faruk Özerten. Ozan Açıktan ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von New Year's Eve kommt aus der Feder von Gülse Birsel. Zu sehen sind in dem Film auch Şebnem Bozoklu als Didem, Fatih Artman als Ozan, Gülse Birsel als Seçilay, Kubilay Tunçer als Serdar, Cengiz Bozkurt als Ahmet, Derya Karadaş als Şükran, Alina Boz als Ada, Ayta Sözeri als Eftelya, İrem Sak als Neslişah, Serkan Keskin, Büşra Pekin als Arzu, Boran Kuzum als Togay, Alican Yücesoy als Alican, Emir Benderlioğlu als Selo und Nazmi Sinan Mıhçı.