George, der aus dem Dschungel kam

Er kam, sah und... rutschte ab!

Beliebtheit:

39.308

Erscheinungsdatum:

15.07. 1997

Laufzeit:

92 min

Budget:

55,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Society-Girl Ursula ist sich nicht sicher: Heiratet sie nun den reichen Lyle oder heiratet sie ihn nicht? Ein Urlaub im afrikanischen Dschungel soll ihr Klarheit verschaffen. Doch genau dort begegnet ihr der in der Wildnis aufgewachsene, fabelhaft aussehende George, der zusammen mit seinem sprechenden Affen Ape in einem komfortablen Baumhaus lebt. Ehe sich Lyle versieht, funkt es zwischen Ursula und George. Und als Großstadtpflanze Ursula kurzerhand ihre neue Liebe mit in ihre Heimatstadt San Francisco nimmt, ist es für Lyle schon mal an der Zeit, etwas zu unternehmen. Gemeinsam mit den beiden Gaunern Max und Thor versucht er, das junge Glück zu stören. Doch das ist nicht das einzige Problem, das der geübte Lianenfliger George hat...

1997 wurde George, der aus dem Dschungel kam produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Komödie, Familie und Liebesfilm nach diesen Film. Mandeville Films und Walt Disney Pictures produierten George, der aus dem Dschungel kam. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Löwen aus zweiter Hand (2003), Aqua Teen Hunger Force Colon Movie Film for Theaters (2007), Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte (2008), Blind Dating (2006), 都市兩女性 (1963), Ivan: The Remarkable True Story of the Shopping Mall Gorilla (2015), Attack of the Killer Screenwriter (2018), Die letzte Safari (1967), Sherlock Jr. (1924), Die Braut des Prinzen (1987), Mama, ich und wir zwei (1991), Ein Pauker zum Verlieben (1978), Trautes Heim (1973), Tableau d'honneur (1992), Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (2008), Die Reise ins Ich (1987), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Nur 48 Stunden (1982), Star Trek - Der Film (1979) und High Fidelity (2000). Marc Shaiman kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. George, der aus dem Dschungel kam ist ein Teil von George, der aus dem Dschungel kam Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete C. Tad Devlin. Sam Weisman ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Brendan Fraser als George of the Jungle, Leslie Mann als Ursula Stanhope, Thomas Haden Church als Lyle van de Groot, John Cleese als An Ape Named 'Ape', Richard Roundtree als Kwame, Abraham Benrubi als Thor, Holland Taylor als Beatrice Stanhope, John Bennett Perry als Arthur Stanhope, Greg Cruttwell als Max, Kelly Miracco als Betsy, Michael Chinyamurindi als N'Dugo, Abdoulaye NGom als Kip, Lydell M. Cheshier als Baleto, Keith Scott als The Narrator, Spencer Garrett als Male Guest at Party, Jon Pennell als Male Guest at Party, Lauren Bowles als Ursula's Friend, Afton Smith als Ursula's Friend, Samantha Harris als Ursula's Friend, Alexander Denk als Mercenary, Sven-Ole Thorsen als Mercenary, Valerie Perri als TV Reporter, Harve Cook als Bongo Drummer at Dance Studio, Richard Elfman als Bongo Drummer at Dance Studio, Anne Fletcher als Dancer, Sal Vassalo als Dancer, Melanie Gage als Dancer, Aurorah Allain als Dancer, Diane Mizota als Dancer, Lisa Ratzin als Dancer, Joie Shettler als Dancer, Sharon Ferrol-Young als Dancer, Tara Nicole Hughes als Dancer, Tim Glenn als Waiter, Mary Ann Schmidt als Customer at Department Store und Crystal the Monkey als Monkey.