Rettet Trigger! Trailer und Teaser

Rettet Trigger - Trailer - Kinostart: 8. Mai 2008

Beliebtheit:

5.513

Erscheinungsdatum:

11.08. 2006

Laufzeit:

78 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Alise ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu imponieren gibt sie damit an, was für eine großartige Pferdekennerin sie ist - in Wirklichkeit ist sie ein fürchterlicher Angsthase, vor allem vor Pferden läuft sie gleich davon. 'Trigger' ist ein Rassehengst, groß und wild. Und er muss um sein Leben kämpfen, Spekulanten wollen ihn töten. Die beiden, Mädchen und Pferd, begegnen sich auf dramatische Weise. Alise muss ihre Angst überwinden, um sich vor ihren Kameraden zu beweisen, vor allem aber um Trigger zu retten...

2006 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Miso Film und Cinenord. Gedreht worden ist in Norway. Rettet Trigger! ist vergleichbar mit Der Fuchs und das Mädchen (2007), Amanda and the Fox (2018), Im Rennstall ist das Zebra los (2005), Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller (2006), Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr (1995), Das Glück dieser Erde (2018), Charlie Sheen's Stunts Spectacular (1994), Peter Hase (2018), Free Willy - Ruf der Freiheit (1993), Heimweh (1943), Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd (2022), Prinzessin Emmy (2019), Bailey – Ein Freund fürs Leben (2017), Asterix bei den Olympischen Spielen (2008), Rexx, der Feuerwehrhund (2007), Ostwind (2013), Bärenbrüder 2 (2006), Das Dschungelbuch (1967), Coco, der neugierige Affe (2006) und Der Weg nach El Dorado (2000). Die Musik des Films stammt von Stein Berge Svendsen. Silje Hopland Eik ist Produzent von diesen Film. Gunnar Vikene ist Regisseur von diesen Film. Monica Boracco hat das Drehbuch zu Rettet Trigger! geschrieben. Schauspieler: , Sven Wollter als Lasse, Anneke von der Lippe als Tone, Adele Karoline Dahl als Rebecca, Reidar Sørensen als Viktor, Thor Michael Aamodt als Mr. Hiort, Eivind Sander als Frantzen, Edward Schultheiss als Young Butcher, Robert Skjærstad als Viggo, Trygve Svindland als Kristian, Øyvind Venstad Kjeksrud als Driver, Julia Pauline Boracco Braathen als Vivian, Maria Elisabeth A. Hansen als RC, Eli Anne Linnestad als Wenche, Odd Arno Midtsjø als Old Butcher, Inger Johanne Ravn als Old Woman, Tobias Roald als Hockey und Elias Holmen Sørensen als Paul.