Die Einsteiger Trailer und Teaser

Die Einsteiger ≣ 1985 ≣ Teaser

Die Einsteiger (Offizieller Trailer)

Beliebtheit:

22.54

Erscheinungsdatum:

03.10. 1985

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Durch eine Erfindung von Mike haben er und Tommy die Möglichkeit, in Spielfilme ein zu steigen und aktiv an deren Handlungsverlauf teil zu nehmen. Freudig ein Genre nach dem anderen ausprobierend, merken die beiden später, dass sie inzwischen auch die Aufmerksamkeit eines deutschen Videosystemherstellers sowie eines japanischen Konkurrenten erregt haben. Als sich die Polizei dann auch noch in das Geschehen einmischt, ist Mike und Tommy der Spass am „Einsteigen“ so gut wie vergangen

Dieser Film ist 1985 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Die Einsteiger. Die Einsteiger ist produziert worden von K.S. Film, Lisa Film und Roxy Film. Szenen aus Germany sind in Die Einsteiger zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Konosuba: God's Blessing on This Wonderful World! The Movie - Legend of Crimson (2019), My Name Is Bruce (2007), Undercover (1984), Star Wars: Droids - The Pirates and the Prince (1997), Star Wars - Droids - Treasure of the Hidden Planet (1989), Rage of the Undead (2011), Unser Mann vom Secret Service (1965), Zurück in die Zukunft (1985), Shortbus (2006), Mr. Dodd Takes the Air (1937), Die Monster AG (2001), Das grosse Krabbeln (1998), What the Bleep do we (k)now!? – Ich weiß, dass ich nichts weiß! (2004), Zärtliche Chaoten II (1988), Klick (2006), Chemie und Liebe (1948), Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (2007), Nummer 5 gibt nicht auf (1988), Minghags (2009) und Rugrats in Paris: Der Film (2000). Gerhard Heinz machte die Musik für den Film. Die Einsteiger ist ein Teil von Die Supernasen Filmreihe. Produzent von den Film ist Erich Tomek. Die Regie von diesen Film machte Sigi Rothemund. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Thomas Gottschalk als Tommy, Mike Krüger als Mike, Anja Kruse als Linda, Ankie Beilke als Ling Ling, Sylvia Engelmann als Tommys Freundin, Kurt Weinzierl als Trainer / Sheriff / Archäologe / Louis XIV. / Pianist, Gerd Baltus als Direktor Kappellusch, Eiji Kusuhara, Werner Kreindl als Kommissar, Jochen Busse als Zeitungsleser, Udo Kier als Graf Frackstein, Thea Gottschalk als Gräfin Frackstein, Klaus Stiglmeier als Bestatter, Ossy Kolmann als Liborius, Corinna Drews als Jane, Willy Harlander als Tankstellenpächter, Bob Lockwood als Goldi, Kenny Whymark als Humphrey Bogart, Gert Burkard als Chauffeur, Ludwig Haas als Manager, Alexander Gittinger und Klaus Fuchs.